Alles muss raus!

Registriert
04. Aug. 2009
Beiträge
1.239
Danke
268
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Kommt es mir nur so vor, oder werden grade mehr Saabs als in den letzten Jahren verkauft? (Insbesondere 901 und 9-3 I Aero/Viggen)
 
Habe gerade mal geschaut: Auf mobile.de sind aktuell 32 Angebote von 901/902 von 7k bis weit über 20k mit wenig Kilometer auf dem Tacho (>150k). Finde auch, dass gerade in dieser Kategorie in letzter Zeit mehr angeboten wird. Ist vielleicht dem Oldtimer-Trend geschuldet.
 
...dann haben die Schnäppchenjäger ja genügend zu tun.
 
Ist vielleicht dem Oldtimer-Trend geschuldet.
Der ist wohl vorbei, viele werden bemerkt haben, dass die alten Karren auch Geld kosten, und wo kann man mehr einsparen, als an Dingen, die man nicht wirklich braucht. Das Geld sitzt nicht mehr so locker.
 
Auto-Gold wird ein SAAB niemals werden. Egal, welches Modell.
 
Naja.. die Preisentwicklung eines 901 war in den letzten Jahren alles andere als schlecht :-) und Rückläufig ist sie momentan sogar in Zuffenhausen. Warscheinlich wollen viele noch abkassieren oder die Prioritäten ändern sich im Rentenalter nochmal
 
Man darf auch nicht unterschätzen wieviele Besitzer ihr Auto eigentlich behalten wollen und es nur mal zum vorhorchen entsprechend teuer anbieten.
Wenn es dann einer zu dem hohen Kurs nehmen würde, wäre er vielleicht sogar bereit dazu. Aber meist bleibt es bei solchen Testballons.
Ist gerade auch im Wohnmobil Markt so.
Es werden viele angeboten. Das meiste davon deutlich zu teuer und wenn man 10 Verkäufer anschreibt und nach einem Besichtigungstermin fragt, antworten 8 nicht mal.
 
Zurück
Oben