aller guten Dinge sind drei...

Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
356
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Tach zusammen !
Nach längerer Forumsabstinenz (gab nix Erwähnenswertes, 9-5 Kombi und Cabrio laufen und laufen und laufen...) jetzt doch mal wieder was zu berichten. Unser 9-3II Cabrio aus dem Vorbesitz von Roger Cicero hat nun fast 10 Jahre Sommers wie Winters täglich seinen Dienst bei uns getan und wird nun ab sofort in die verdiente Winterpause gehen. Geplant hatten wir das schon länger, nur war uns irgendwie nie das richtige 'Winterauto' über den Weg gelaufen. Wir hatten sogar schon erwogen, wieder ein Produkt eines hier ansässigen Konzerns zu erwerben :eek:, zum Glück gab es dann ja diverse, allgemein bekannte Querelen, die uns ganz schnell wieder von dieser Idee abbrachten. Bis uns dann letzte Woche das Glück hold war, in Form einer 9-3er Limo, 1.8t, MY 2011, Automatik, Xenon, Teilleder, 200000km, 1. Hand, komplettes Scheckheft, bis auf ein paar Kratzer und zwei kleine Macken durchaus präsentabel.
Gestern abgeholt :
9-3limo.jpeg
Das Bild hat unser Junior heute durch den Gartenzaun geschossen. Bessere Fotos werden nachgereicht.
Dann drückt uns mal die Daumen, dass sich unser neues Fuhrparkmitglied ein Beispiel an den anderen nimmt :smile:

Saabige Grüße aus dem WOB-Land,
Frank
 
Daumen gedrückt....
(Aber warum sollte es anders kommen - it‘s a Saab)
 
Sehr schön, weitermachen und die Flagge hochhalten!
 
schaut einfach gut aus, war die richtige Entscheidung! :hello:
 
@fbraun : Dann drücke ich auch mal die Daumen……:top:……

Gruß, Thomas
 
Hej Frank,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Toitoitoi für Euren Dritten, man entkommt diesem schwedischen Virus einfach nicht!

VG
leo_klipp
 
Sehr schön! Auch mit dem Dritten: Allzeit gute Fahrt! :top:
 
Zurück
Oben