Alb Wintertreffen

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
1.667
Danke
1.226
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
T...Turbolinchen
unser alb wintertreffen fand diesmal ohne kälte, schnee und eis statt, dafür mit nebel regen und dusterheit.
trotzdem nahmen einige unerschütterliche autobesatzungen aus heidelberg,mannheim, erbach,herrenberg, esslingen und eislingen
den beschwerlichen weg zum albrand nach eckwälden auf .dort starteten wir die alb rauf und runter bei einem wetter wie in schottland im film american werwolf auf kleinen strassen und steigen bis wir ,fast ohne sicht , irgendwann in zainingen ankamen. dort wartete
schon ein holzherdfeuer mit glühwein , maultaschen und hefekranz nach original joeaustria rezept auf uns.
in gemütlichem wohnküchenambiente feierten wir die saabs samt saabfahrerinnen und saabfahrer.
es wurde ausgiebig diskutiert ueber saabs im allgemeinen und in besonderem, aber auch über essen trinken, das leben die kultur und auch
über berliner wecken. um mitternacht zogen dann alle wieder hinunter ins flachland.
ich hoffe, alle sind gut heimgekommen.......und hoffentlich das nächste mal mehr sicht....
 
Wenn ich das gewusst hätte....
 
.....zum glück ist keiner geflogen, weder auf eis, noch aus der kurve...
 
stimmt war kein flugwetter
 
stimmt war kein flugwetter

Bei mir war auf dem Rückweg zum Teil "Fluch-Wetter" ! (Bitte Applaus für dieses Wortspiel !!!) Ich bin schon sehr lange nicht mehr in Sichtweiten unter 30 Meter gefahren. Gruselig. - Nachdem ich von der Alb runter war, ging es glücklicherweise wieder. - Die Hinfahrt war aber trotz Wetter toll und machte Lust auf ne Tour bei Helligkeit und wärmeren Temperaturen. - Noch mal Danke an den Thread-Ersteller. :party:
 
Bei mir war auf dem Rückweg zum Teil "Fluch-Wetter" ! (Bitte Applaus für dieses Wortspiel !!!)

Engel fluche net sondern flieche bloß.

smilie_engel_063.gif


Na ja, Du bist ja gut zurück gekommen, hattest wohl auch alle Positionslichter gesetzt.

Muss beim nächsten Mal auch mal mitfliegen.
 
......jetzt hätts genug schneeeeeeeee....................
 
Zurück
Oben