Alarmanlage

Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
58
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Hallo zusammen,

wie kann ich erkennen ob uns 9-5 eine hat?

Habe mal Fotos von unserer Deckenleuchte und vom Schalter der Motorhaube angehängt, den Schalter hat er, wenn ich allerdings anschliesse und dann in den Innenraum greife oder den Schalter von der Haube loslasse passiert nichts. Auch den Nichtpanel-Schalter habe ich vorher nicht betätigt.

Was habe ich da für einen Zwitter?

Gruß Torti
 

Anhänge

  • 20160723_191537.jpg
    20160723_191537.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 37
  • 20160723_191438.jpg
    20160723_191438.jpg
    482 KB · Aufrufe: 39
Du meinst also, das sie rausprogrammiert wurde? Wäre anscheinend ja nicht die schlechteste Alternative
 
btw. Nach dem Abschließen lauft erstmal eine 10s Totzeit bis die Überwachungen scharf werden! Beim testen muss man die also abwarten.

Aber die LED sagt doch, was abgeschlossen aktiv ist, Alarm oder WFS.
 
Also die LED blinkt, nach den 10sek, einzeln auf. Die Zeit hatte ich abgewartet. Dann habe ich den Finger von dem Schalter der Motorhaube genommen und nichts ist passiert.
 
Hm, heißt eigentlich Alarm aktiv. Hupe sitzt im linken Radhaus. Bin mir nicht sicher, meine aber man kann die von vorne sehen wenn man den Blinker raus nimmt.
 
Hm, heißt eigentlich Alarm aktiv. Hupe sitzt im linken Radhaus. Bin mir nicht sicher, meine aber man kann die von vorne sehen wenn man den Blinker raus nimmt.

Dann müssten aber zumindest die Warnblinker gehen, auch mit defekter oder ausgebauter Sirene.
 
Habe den Blinker mal rausgenommen, die Sirene ist zusehen. Vielleicht wirklich rausprogrammiert
 
Was das dann? Schalter Motorhaube defekt? Kann man hier Videos hochladen? Dann mache ich die Gelegenheit eins.
 
nein. YouTube & Co und dann hier per Link einbinden.
Oder mal ans Tech2 und auslesen was programmiert ist und was die Sensoren machen.
 
Was das dann? Schalter Motorhaube defekt? Kann man hier Videos hochladen? Dann mache ich die Gelegenheit eins.

OK, Du hast den Haubenkontakt ausprobiert, gut. Aber was passiert denn, wenn Du den Wagen von Innen mit der FFB abschließt, die 5-10 Sekunden wartest, bis es 1x im Intervall blinkt und dann den Türpin manuell nach oben ziehst und die Tür von Innen öffnest ?

Keine Warnblinker ? Merkwürdig...
 
Mein Alarmmodul ist wieder heile. Jetzt habe ich eine Menge Kondensatoren übrig.
Wer möchten, dem kann ich gerne drei passende Elkos schicken. Wenn ich Umschlag und Porto übernehme - vielleicht 5 Euro.
 

Anhänge

  • B8522843-26E0-4912-88E4-B315ECF99F07.jpeg
    B8522843-26E0-4912-88E4-B315ECF99F07.jpeg
    499,4 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben