Alarmanlage springt an bei HAGELSCHAUER

Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
25
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
gestern in München..es prasselt was das zeugs hält..Hagelkörner soweit das Auge reicht....und was macht mein schwarzer 3 türer Elch ???...er lässt seine Muskeln spielen und hupt was das zeugs hält.:eek: :frown:

Frage..kann ich die Alaramanlage totschliessen...nicht schiessen *g*.
Wer weiss wie´s geht`?
Ist mir nämlich auch schon paar mal passiert wenn ich den Wagen aufsperren wollte..oder wie auch immer..wenn ´de da nämlich den BLIP nicht schnell zur hand hast biste der Freund aller Nachbarn .-)):mad:

ALSO..wer kann helfen ...DANKE !:biggrin: :confused:
 
Also, normalerweilse solltest Du sie "wegprogrammieren" lassen können.
Kann jede Vertragswerkstadt oder jemand der Tech2 hat mit SW für Saab und sich damit auskennt.

Ober einfach nicht mehr abschließen:biggrin:
 
find ich klasse, könnte ich auch gebrauchen, die würde dann die ganzen parkrempler signalisieren ...
 
Also bei mir ist die Alarmanlage nur aktiviert, wenn ich mit dem Schlüssel abschließe. Bei Benutzung der Fernbedienung passiert nichts außer dem Verschließen der Türen. Ich dachte, das wäre so ganz normal ...

Grüße, Fiedel.
 
Also bei mir ist die Alarmanlage nur aktiviert, wenn ich mit dem Schlüssel abschließe. Bei Benutzung der Fernbedienung passiert nichts außer dem Verschließen der Türen. Ich dachte, das wäre so ganz normal ...

Grüße, Fiedel.
Normal ist:
Aktivierung mit Fernbedienung oder Aktivierung über Fahrertürschloß bis in Waagerechte schließen. Bei beiden gilt, eine noch geöffnete Tür wird ca. 30 Sekunden nach schließen dieser nachaktiviert.
 
nochmal zum Ursprung....

Normal ist:
Aktivierung mit Fernbedienung oder Aktivierung über Fahrertürschloß bis in Waagerechte schließen. Bei beiden gilt, eine noch geöffnete Tür wird ca. 30 Sekunden nach schließen dieser nachaktiviert.

kann man die denn jetzt nun totlegen oder nicht ??? :eek: :mad: :confused:
 
Lesen! Und Machen!

kann man die denn jetzt nun totlegen oder nicht ??? :eek: :mad: :confused:

Ja, verdorricht:mad: . Einfach abschließen, normal und nicht mit FB und nicht in die 2. Stellung. Testen kannst Du es dann so: Fenster offen lassen 1 Min warten dann mal Knopf hochziehen. Alternativ meine 1. Antwort, laß die Alarmanlage wegprogrammieren.
Reicht Dir das erstmal:mad:
und Leuts laßt Ihn das erst probieren!
PS: Öffnen geht anschließend selbstverständlich mit FB.
Geht das bei Dir nicht, solltest Du eh programmieren lassen, weil mein Beschrieb entspricht dem Soll!
 
Zurück
Oben