Alarmanlage ausschalten....wie ?

Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
25
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Servus.
ich steh hier echt kurz davor die Alarmanlage ausszuschalten..aber wie ?
Die Werkstatt kann das wohl..weiss jemand was sowas wohl kostet ?
Ddas doofe Ding springt mittlerweile nämlich echt bei jedem Graupelschauer an....nachts sind dein Nachbarn deine Freunde !!! :eek: :frown:
Oder kann man einfach ne Sicherung ziehen ??
bin da völliger Laie !!

Denk und gruss aus München
 
Graupelschauer (Schneeregen)? jetz schon - ist es so kalt bei euch in M?
 
Ahoi,

bei bestimmten Modellen ist es möglich, per Programmierung die Alarmanlage auszuschalten. Wenn es auf dein Modell zutrifft, dann solte das kein Problem sein. (Sache von 5 Minuten - und 5 Euro für die Kaffeekasse :-) )
 
Graupelschauer (Schneeregen)? jetz schon - ist es so kalt bei euch in M?

brrrrr...ja ...und ob .-))
nächste woche hab ich nen termin beim "Freundlichen"....bin mal gespannt ....lass mir grad auch die hupe für den kofferrraumöffner totlegen...
werde Euc h :cool: berichten !
 
Ich nehme an, der Glasbruchsensor loest den Alarm aus. Wie der auszuschalten geht, sollte in deinem Handbuch beschrieben sein. Sollte nur vor jedem Aussteigen abgeschaltet werden, gedacht, wenn man z.B. Tiere oder Kinder im Auto laesst...
Abschliessen per Schluessel und nicht per Fernbedienung aktiviert die gesamte Alarmanlage erst gar nicht.
 
Ich nehme an, der Glasbruchsensor loest den Alarm aus. Wie der auszuschalten geht, sollte in deinem Handbuch beschrieben sein. Sollte nur vor jedem Aussteigen abgeschaltet werden, gedacht, wenn man z.B. Tiere oder Kinder im Auto laesst...
Abschliessen per Schluessel und nicht per Fernbedienung aktiviert die gesamte Alarmanlage erst gar nicht.


AHA........ d.h. der hat nen Glasbruchsensor...jetzt ist mir so manches klar...
Graupel auf Scheibe.....Löst Alarm aus !! Aber ist das normal ??