Aktuelle Bilder...

silber ist sowieso ne gute Farbe, nicht so empfindlich und trotzdem elegant
 
auf frontspoilern sind einschläge vorprogrammiert, aber auf der kühlerhaube sinds im laufe der zeit auch reichlich.da muss man ab und zu schon nacharbeiten............. :bounce:
 
@Saab9000 Südtirol: tel hab i gekreg... antenne funkt bei mir immer no net ganz, isch mer ober gleich-tuning wichtiger!! ;)
 
BodoCSE schrieb:
Huups, muss ich mich ja gleich bei den Forums-moderatoren entschuldigen... is a bissl gross *sorry* :oops:

Dazu gibts uns Moderatoren ja :twisted:
 
@saab9000ringer: ich würde die schwarzen leisten am radkasten auch noch in silber machen! zur zeit macht es ein wenig den eindruck als ob die lackierten schweller ein stückchen in die radkästen stehen weil der radkasten durch die schwarze leiste breiter wirkt und das schwarz nicht ganz bis unten durch geht. die leiste ist beim aero übrigens auch immer in wagenfarbe!
 
@saab9000ringer:ich habe mir jetzt deine pics nochmal angesehen. irgendwie kommen die dunklen felgen nicht so richtig zur geltung - meine ich. sieht in natura bestimmt besser aus.
 
@lukas
wollte die leisten auch eigentlich mit lackieren lassen, aber als abschluss haben diese leisten ne schwarze gummilippe :!: und da würde der lack nur wieder abblättern! ist bei aero glaub ich anders! sonst hätte ich die schon mitlackiert! aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es so sogar besser... ;)

@eldee900i
da hast du auf jeden fall recht! habe meine 18zöller eben vom lackierer geholt! die sehen echt genial aus! hab die extra hochglänzend mit vielen schichten klarlack lackieren lassen! ich finde das steht dem auto supergut! vor allem passt es super zu den verspiegelten scheiben... :lol:
 
@Lukas: yepp, zum glück gibts euch!! :pcspecialist:
hab di digicam no net so lang, habs nur über usb auf die festplatte, fertig.
Aber sobald Saabine auffrisiert ist, gibts a paar bilder - sauber und vorstellung! :biglaugh:
bis dahin zieh i icognito durch die foren... lacher

greeez +danke fürs fotozurechtmachen

Bodo
 
@mib
nee, chromolux gefällt mir nicht so richtig! hat ja schon jeder...;) das ist die silberreflex chromplus!
 
wo ist der Unterschied zu chromolu, ist deins dunkler?
Hast du die vorne auch eingetragen bekommen?
 
Da war doch noch was...
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    58 KB · Aufrufe: 66
  • 01.jpg
    01.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 66
@mib
die chromolux ist von der farbe her vielleicht etwas dunkler und leicht grünlich! meine spiegelt um einiges mehr und ist farblich nur noch silber! vorne bekommst du kaum eine folie eingetragen! selbst wenn, ist es trotzdem nicht legal! habe vorne die stempel entfernt und hoffe mal, das man mir glaubt, wenn ich sage das das bei saab so serie ist... :lol:
 
Zurück
Oben