Aktuelle Bilder...

Registriert
01. Feb. 2004
Beiträge
284
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
hallöchen @ all!
war eben mal mit ein paar freunden ein paar aktuelle bilder von meinem autöchen machen... ;) er hat zwar immer noch die winteralu´s drauf und die lackierte heckleuchtenleiste ist noch nicht montiert! aber wenigstens schonmal ein paar aktuelle bildchen... :lol:
hoffe sie gefallen euch schonmal... 8)
 

Anhänge

  • marcell_002klein.jpg
    marcell_002klein.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 347
  • marcell_004klein.jpg
    marcell_004klein.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 348
  • marcell_013klein.jpg
    marcell_013klein.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 340
  • marcell_015klein.jpg
    marcell_015klein.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 347
Kleine Frage: hast du die (bei mir schwarzen) Teile unterhalb der stosstange/den türen selbst lackiert/gespritzt?
wenn ja mit was?
und was ist mit den Nebelleuchten passiert?

greez Bodo

PS: Wagen schaut cool aus!
:thumbsup:
 
@bodocse

ich hab die teile nicht selbst lackiert! hab alles von nem lackierer machen lassen. die spiegel, stoßstange v/h, und die schweller! die schweller waren wohl ziemlich schwer zu lackieren, da sie ja eine struktur hatten. die sind komplett glatt geschliffen worden und dann gefüllert und lackiert... ;)
 
nebelscheinwerfer hatte ich zum glück nie in dem auto! habe nen offenen k&n filter hinter der verkleidung sitzen! die kann ich dann im sommer entfernen um direktluft zum filter zu bekommen! habe die ganzen kunststoffteile vom massenmesser bis zum radhaus komplett raus geworfen... :lol:
 
ja, schick, das mobil!

wird zeit das es wieder frühling wird, die schwatten räder zerstören ja die ganze optik ;)
 
@saabfidelity
was soll das denn heißen!?!?!? ich hab meine 18 zöller gerade beim lackierer! die werden auch schwarz glänzend gemacht... ;) bin ja jetzt schon eine saison mit silbernen rädern rumgefahren! auf den bilder sehen die räder auch irgendwie nicht so toll aus! mußte die bilder ziemlich verkleinern! vielleicht sieht man hier mehr drauf...
 

Anhänge

  • pict0038klein.jpg
    pict0038klein.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 306
oh... :oops:

nix für ungut... ich hab hier leider nur nen ziemlich alten monitor, da ist schon helligkeit und kontrast voll aufgerissen und trotzdem alles zu dunkel, grrr. sah etwas seltsam aus - so schwarze löcher, da wo die räder sind...

ja, auf dem letzten bild kann ichs besser erkennen.

naja, die geschmäcker sind verschieden... mir würd er mit hellen felgen vermutlich besser gefallen.
aber ich hab eh keine ahnung - ich fahr ja auch den hässlichsten saab aller zeiten, wie es in nem anderen beitrag irgendwo stand ;)
 
Schön!
Täuscht das oder hats dich beim Lackieren von den Türschwellern etwas gefuchst? :)
 
saabfidelity schrieb:
oh... :oops:

nix für ungut... ich hab hier leider nur nen ziemlich alten monitor, da ist schon helligkeit und kontrast voll aufgerissen und trotzdem alles zu dunkel, grrr. sah etwas seltsam aus - so schwarze löcher, da wo die räder sind...

ja, auf dem letzten bild kann ichs besser erkennen.

naja, die geschmäcker sind verschieden... mir würd er mit hellen felgen vermutlich besser gefallen.
aber ich hab eh keine ahnung - ich fahr ja auch den hässlichsten saab aller zeiten, wie es in nem anderen beitrag irgendwo stand ;)

Na ja - über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten - aber ich würd den Lackierer auch zurückpfeifen und die Felgen silbern lassen. Meine Augen können sich an den Anblick nicht gewöhnen.

moose (der aber auch keine Ahnung hat) :oops:
 
@nostra
was meinst du mit den schwellern? wenn du die dunklen stellen meinst: das ist nur schatten vom boden... ;) aber mein lackierer sagte es wäre eine scheissarbeit gewesen... :lol:

@saabfidelity & moose
also ich finde das ihm das schwarz ganz gut steht und ihn was sportlicher macht! außerdem fährt ja jeder silberne räder! ich hab da lieber immer was was kaum einer hat... :lol:
 
hm... ich würd a die felgen in wagenfarbe lackieren lassen - hat a niemand!!
:D

hm, habe gehofft du hättest es selber gemacht - wollt mir nämlich demnächst an silbernen spray kaufen und mi mal an die seitenspiegel ranmachen :err:

naja...
 
ich hab xeniums stoßstange neulich lackiert... args... scheißarbeit... ich sag nur viele viele SEHR dünne schichten.. dann gehts schon .. und gut abkleben schau einfach das du mehr farbe als genug hast und dann viele dünne schichten dann kannst selber
 
obwohl die stoßstangen eigentlich kein problem sind! ;) die haben ja keine struktur im kunststoff...
man sollte sie nur anschleifen, grundieren und überlackieren! das müßte funktionieren...
 
@Nostra: passt, werd i berücksichtigen.. hast vielleicht einen Tipp für den Sprayhersteller? bräuchte das typische saabsilber...
 

Anhänge

  • pict0035.jpg
    pict0035.jpg
    259 KB · Aufrufe: 171
Huups, muss ich mich ja gleich bei den Forums-moderatoren entschuldigen... is a bissl gross *sorry* :oops:
 
Der Nachteil mit lackierten Schwellern und Frontschürzen ist dass man millionen von Steinschläge bekommt und das alle 1-2 Jahre neu lackiert werden muss, kommt drauf an wieviel km man im Jahr fährt, aber sieht nicht schlecht aus.
 
@mib
da hast du echt recht hab hinten auch schon ein paar punkte! aber dafür fahre ich auch ziemlich viel und auch ziemlich oft schnell...;) also dafür gehts eigentlich noch...
 
fahre ca 30 000km im Jahr und nach 2 Jahren sieht der Frontspoiler immer wie schlimm aus und beim schwarzen sieht man das besonders gut,

vom Lackieren bekommt man denn immer Sprücke zu hören wie Du hättest den Spoiler nicht erst sandstrahlen müssen....)
 
ja, bei schwarz kann ich mir das gut vorstellen!;) silber ist da schon in allem was unkomplizierter...
 
HI BODO!
Problem mit der elektrischen antenne immer noch nicht gelöst?hab mir gestern ne neue reingemacht!hab sie bei obi gesehen, sie sah gleich aus wie die orginale, hat mehr oder weniger gepasst... für 25€....
ps:meine tel bekommen?
 
Zurück
Oben