Airflow oder Carlsson-Stangen...WO???

Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
787
Danke
58
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
Um wieder einmal das Airflow-Kit anzusprechen...

Wo gibs die noch, oder hat sie noch jemand gerade feil...(was ich ja nich glaube... :oops: )

Greez
 
Nein, er meint nich nicht den "normalen" 16S-Lit, sondern diese einteilige Front- bzw. Heckschürze , die zusammen mit der 16S-Seitenbeplankung als Aero-Kit bzw. Carlson-Kit bekannt ist.

Die Dinger sind supergesucht, mir persönlich gefallen sie nicht so gut. Im Netz werden einige Plagiate angeboten, gebrauchte originale finden sich äußerst selten am Markt. Saab liefert sie lange nicht mehr.
 
ach die dinger,viele verwechseln die immer und nennen alles airflowkit wie der typ bei ebay auch.hab letztens noch einen verkauft,mir gefällt das ja auch nicht.in schweden gibts die noch neu als nachbau aber die adresse hab ich vergessen
 
Ok, danke für Eure Antworten, werd ich mal chekken bei ebay...

Greez
 
Das bei eBay war wohl ein kleineres Missverständnis... drogen
Der bietet lediglich die normalen Aero-Schweller und Schürzen an...tja
Ich suche aber die richtigen, geilen Airflow Schürzen-wer hat welche...gebt sie mir!!! :bfriend:

Greez
 
meinte ich ja,der ebay-typ nennt den 16s-kit auch airflow wie 90% aller saab-owner
 
Klar hab ich die Suchfunktion schon benutzt, und das Thema habe ich auch schon ein PAAR mal ganz gelesen...! Aber hast du mal gesehen, wie lange das schon wieder her ist, seit der Letzte eine brauchbare Antwort in diesem Thema geschrieben hat ??? bääh
Darum dachte ich, ich schneide dies nochmal an, vielleicht weiss ja jemand inzwischen was neues...!!! :mrgreen:

Greez
 
Der Typ der die in England nachbaut hat sich bis heute nicht mehr gemeldet,ob sie jetzt fertig sind oder nicht,
ich will die Dinger auch noch immer haben,schaun supergut aus in grau am schwarzen Auto, :twisted:

MfG.

LD.
 
Na dann...Schade!!!
Suche eben auch wie blöd nach den Dingern-bei mir müsten sie aber "eucalyptus-grün" in Wagenfarbe werden...
Wenn Du was neues weisst, sag Bescheid...thanks... :wink:

Greez
 
Tja ich hatte auch schon aufgegeben Fündig zu werden,

aber letzte Woche habe ich doch noch einen nagelneuen Satz erstanden.
War ein Riesenzufall. (Es gab da nur den einen)
Sieht in wirklichkeit auch besser aus als auf vielen Bilder.
Und ich bin auch für grau beim Schwarzem Auto. Das sieht dann gar nicht nach Prollkiste oder aufgesetzt aus.

Also nicht aufgeben...

Geert[/quote]
 
Weiss vielleicht in der Zwischenzeit jemand mehr im Bezug auf die Bezugsquelle des Kits...bin nämlich immer noch extrem scharf auf das Airflow-Kit...!!!

Greez
 
Nur mal damit ich das kapiere!

Das Airflowkit ist dieses Kit mit Seitenplanken und dieser Front- und Heckschürze, die ein wenig nach Rally aussehen.

Das 16S-Kit ist nur die Seitenbeplankung mit den beiden Anschlussplanken an Heck- und Frontschürze.

Ist das richtig???

Wenn ja, wo bekomme ich denn noch ein 16S Kit her?? Gibt es hierfür noch irgendwelche Bezugsquellen?

Danke
 
Zurück
Oben