Airbag Wickelspule

Wird der Airbag eigentlich mit dem ISAT resetet oder ist das ein extra Tool von Saab? War leider nicht dabei, als die Werkstatt das gemacht hat. Weiß das einer?
ISAT geht meines Wissens nicht. Da gab es damals wohl ein extra Teil zu. Tech2 geht aber auf jeden Fall, hatte ich bei Herrn Pi. gesehen, als ich mit dem TuCab dazu dort war.
 
hm, hatte da was vernommen mit bis Bj.92 Spezial Airbag Reseter und ab Bj.93 mit ISAT. Bin grad stark am überlegen mir nen ISAT zu besorgen.

@alex p.
ja so ungefähr, nur das der Dollarkurs und Versand und Zoll noch oben drauf kommt. Ich such mal den Link. Versand ging dort auch relativ schnell und Verzollung war komfortabel durch den Versender erledigt.

Gruß
Moto
 
ISAT geht meines Wissens definitiv nicht. (Habe ich hier liegen.)
Ruf' mich mal an.
 
ich glaube ihr fallt über MY93 (901) und MY94 (902)
 
so bin jetzt ein Stückchen weiter bzgl. des Reset-Tools. Ein Opel-Freund hat einen Tech2. Damit sollte es definitiv gehen. Einziger Haken, er hat leider nicht die Saab- Speicherkarte mit den Daten von 900 und 9000.

Sagt mal hätte da wer im Forum eventl. eine Speicherkarte mit 900-9000 Daten (von 1988-1998) Leihweise oder zum Verkauf bzw. nur den Datensatz zu Testzwecken und um an dieser Stelle weiterzukommen?
Bin für jede PN in dieser Richtung dankbar. :)

Gruß
Moto
 
Zurück
Oben