Airbag für den 901 - welche Baujahre, welche Länder

Ja und was ist das für ein Auspuff mit rundem Endrohr? Gefällt mir fast besser als der Flachmann... :rolleyes:
 
Schönes Teil Volker!!Auch ohne Airbag !!Sieht ja aus wie meiner!Was lässt Du denn alles umbauen?
PS.Wie siehts aus Fedrn schon getestet
 
Ja und was ist das für ein Auspuff mit rundem Endrohr? Gefällt mir fast besser als der Flachmann... :rolleyes:


Mir geht es eben gerade umgekehrt. Ein runder Aupuff ist mir zu normal für diesen Wagen. Und: ich weiß zwar, was drunter steckt, will aber auch das typgerechte Endrohr.

Du kannst ja dass runde Endrohr kaufen. Ist gerade mal 5000 Kilometer in Betrieb. Dazu kommen 250 von HFT gefahrene, macht zusammen 6000 km :biggrin: Den Hersteller kan ich dir leider nicht nennen.
 
Schönes Teil Volker!!Auch ohne Airbag !!Sieht ja aus wie meiner!Was lässt Du denn alles umbauen?
PS.Wie siehts aus Fedrn schon getestet

Ne gepfefferte APC-Box kommt rein, die normalen S-Federn (aus dem 900 S LPT wurde ein FPT) werden gekürzt und mit schwarzen Sachs-Dämpfern kombiniert und dann noch Kleinigkeiten halt, wie z.B. Zusatzinstrumente anschließen.

Die Lesjöfors sind mir jedenfalls zu hart, wie ich bei einer Probefahrt feststellen durfte. (Rest per PN).
 
gefällt mir sehr gut :smile:
freu mich schon auf die vorstellung!
 
Sehr, sehr hübsches Auto, schicke Felgen. Glückwunsch !!!
Nur das Lenkrad würde ich dann wahrscheinlich doch tauschen ...
 
Sehr, sehr hübsches Auto, schicke Felgen. Glückwunsch !!!
Nur das Lenkrad würde ich dann wahrscheinlich doch tauschen ...

Im Idealfall kommt ein Nardi-Lederlenkrad rein. So wie bei meinem Alten. Könnte mir sonstwo hinbeißen, dass ich das verkauft habe. In der Annahme, mit dem 902 glücklich zu werden. So kann man sich täuschen.

Aber soooo schlecht finde ich das jetzt eingebaute auch nicht. Es ist schön dick, nicht zu dick, der Lederkranz ist genäht (und sieht nicht nur so aus) und so lange mir kein Nardi vor die Nase kommt, habe ich andere Prioritäten an dem Wagen.
 
Dann vielleicht grob gereinigt...:cool:


Some like it dirty ... im Ernst: ein schönes Design kann nichts entstellen. Mir hat es sogar gefallen, wie die Mischung aus Schmutz und Regen vom Fahrtwind über das Blechkleid modelliert wurde. Liebe macht ja bekanntlich blind.

Einen schönen Tag wünsch ich,
Stevie (Wonder)
 
Ich muss zugeben, dass mein Schwarzer eigentlich auch meist so aussieht...:rolleyes:
 
Some like it dirty ... im Ernst: ein schönes Design kann nichts entstellen. Mir hat es sogar gefallen, wie die Mischung aus Schmutz und Regen vom Fahrtwind über das Blechkleid modelliert wurde. Liebe macht ja bekanntlich blind.
eben! das bisserl dreck kann einen 901er doch nicht enstellen :smile:
 
eben! das bisserl dreck kann einen 901er doch nicht enstellen :smile:


Werde ihn auf jeden Fall mal schön sauber machen, falls er dann mal hoffentlich bald fertig ist. *winkmitzaunpfahlinrichtungheilige schrauberhalle". Aber man will ja nicht stressen. Gut Ding will Weile haben - und schon bei der letzten Probefahrt zeigte sich, wie gut er wird (und jetzt schon dasteht).

Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen - und sind erstmal der Edelstahlkat und das getunte Steuergerät drin, dürften 190 PS anstehen. Genug, um auch mit 8er Primär für ordentlich Durchzug zu sorgen. Auch wenn es dazu andere Meinungen gibt. Zumindest eine. Von einem Mitmenschen, für den es auf der Straße nie schnell genug gehen kann :biggrin:
 
Zurück
Oben