Karosserie - Aero Nebelscheinwerfer

Registriert
18. März 2015
Beiträge
205
Danke
58
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
LPT
Hat der 9-3 Aero eine komplett andere Frontschürze? Meine Nebelscheinwerferrahmen sind auf der AB weggeflogen. Da dachte ich, Nägel mit Köpfen. Passt aber nicht, denn die Dinger sind viel zu lang für die Öffnungen in der normalen 9-3 Front.

Weiß jemand mehr? Die Dinger sehen eher nach 9-5 oder XWD aus.
 
Schau, hier die Frontschürze des Aero - zum Aufnahmezeitpunkt etwas lädiert :-(
upload_2021-5-15_22-54-26.png

Hilft Dir die Ansicht weiter oder brauchst Du sie mit Scheinwerfer (habe ich gerade nicht greifbar)?

Grüße Ursula
 
Hallo,

meinst Du diese?
 

Anhänge

  • 0D561597-41A0-4FEE-9C1B-3788AD848994.jpeg
    0D561597-41A0-4FEE-9C1B-3788AD848994.jpeg
    128,1 KB · Aufrufe: 33
Vielen Dank an @KleineBaerin76. Das hat geholfen. Tatsächlich sind die Öffnungen in der Frontschürze komplett anders. @Sven Becker genau diese. Die schicke ich jetzt zurück, weil die nicht passen.
 
Ich musste zwischen sehr wenig Kilometer und Linear oder viel Kilometer und Vector entscheiden. Die Tatsache, dass ich hässliche Plastikstopfen anstatt der Nebler habe verrät meine Entscheidung. Jetzt wollte ich nach-edeln, aber das lasse ich jetzt einfach. Ich brauche keine Nebelscheinwerfer.
 
Ich musste zwischen sehr wenig Kilometer und Linear oder viel Kilometer und Vector entscheiden. Die Tatsache, dass ich hässliche Plastikstopfen anstatt der Nebler habe verrät meine Entscheidung. Jetzt wollte ich nach-edeln, aber das lasse ich jetzt einfach. Ich brauche keine Nebelscheinwerfer.

Oder direkt die Tagfahrleuchten von Orio reinbauen. Dann hast du den Vorteil, das du keine unnütze Taste für die Nebler hast und der Programmieraufwand wesentlich geringer ist ;-).
 
Hört hört, daran hatte ich noch nicht gedacht. Das ist eine Option.
 
Zurück
Oben