Aero-Kit befestigen/Dübel

Registriert
27. März 2008
Beiträge
427
Danke
132
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Um die Alu-Profile des Aero-Kits an den Türen etc. zu befestigen, braucht man ja diese spaßigen Kunststoff-Dübel. Also die Dinger, die in die quadratischen Öffnungen der Karosserie kommen und dann die Schrauben aufnehmen für die Alu-Profilstangen.

Gibt's die eigentlich noch neu?

Ich bräuchte nämlich einmal 'nen kompletten Satz. Und vielleicht gleich noch neue Schrauben dazu...
Auch schon wär ne Quelle für die Metall-Clips der Befestigungsleisten unter (Aero)Radlaufleisten :rolleyes:

Merci!
 
2010 gab es die noch ... einfach bei den üblichen verdächtigen mal nachfragen ...

anders bei den klemmen für die breiten radlaufleisten, ich glaube da hast du keine chance
 
ich geh die dübel immer bei vw holen sind eigentlich immer am lager. bestellnummer kann ich morgen nachgucken
 
anders bei den klemmen für die breiten radlaufleisten, ich glaube da hast du keine chance

Ok, so schlimm rostig sind sie aber zum Glück nicht. Ich dachte nur, wenn ich schon mal dabei bin, mach ich gleich alles neu :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

ich geh die dübel immer bei vw holen sind eigentlich immer am lager. bestellnummer kann ich morgen nachgucken

Gerne. VW hab ich vor Ort. Dann spar ich mir das Paket und die Lieferzeit.
 
Könnte sich um die VW Nr. 321813988A handeln (einfach in der Bucht oder sonstwo ergoogeln - da stehen dann auch die Abmessungen).
 
Der VW-Kram passt. VW-Händler gibt's in jedem Dorf, ebenso unzählige Ebay-Shops.
 
20 Stück davon liegen morgen beim freundlichen VW-Menschen zum Abholen bereit.
 
Und, fürs Protokoll, der Freundliche wollte 12,46 € für 20 Stück der N 908 214 01 haben.
 
Zurück
Oben