AERO Frontspoilerlippe - UVP ?

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, an meinem 9-5 SE die kleinen schwarzen Spoilerecken gegen den AERO Frontspoiler auszutauschen. Kann mir jemand von euch den VK Preis hierfür nennen ? Gibt es den ausschließlich beim Freundlichen oder auch im freien Handel zu kaufen ?

Ist der einfach anzubauen oder müssen zusätzliche Bohrungen vorgenommen werden ?

Ich bin ein wenig unsicher, ob der AERO Spoiler beim SE ohne die Seiten- und Heckschweller auch wirklich gut aussieht... meint ihr, man müßte dann schon lieber das komplette Rundumpaket verbauen ?

Was muß ich für das Lackieren des Frontspoilers (Metallic) an Kosten einplanen ? 150-200 Euro ?

Schönen Tag,

Michael
 
Habe selber mit dem Gedanken gespielt...
Die Frontlippe gibts immer mal wieder bei Ebay, dann günstig.
Ansonsten Elkparts 200,-. Saabotheke gerne auch mehr.
Das Lackieren macht je nach Betrieb 100,- bis 250,-.

Aber:
1. Sieht in der Seitenansicht nicht gut aus, weil er vorne in der Tat tiefer ist als seitlich und hinten (dann also besser alles, es gibt Bilder von Autos im Forum dazu, einfach mal stöbern)
2. Genau diese Lippe bleibt sehr gerne an der Bordsteinkante hängen, wenn man vorwärts in einen Parkplatz fährt...ist exakt das Stückchen Freiraum, was dann fehlt.
 
Hab wegen meiner auch gerade einen Termin beim Lackierer gemacht. Aber schick isse scho...

P.
 
Zurück
Oben