aero 84 wieder unter uns.....

So. Vorgestern frischen TÜV mit dem 5er bekommen, heimgefahren, bumm. Gestern den 5er mit Heckschaden zurück in die Niederlassung gebracht, Heckschaden schätzen....

Treffen können wir uns, allerdings ohne mein Auto. Und abends mit in den Kunstpark kann ich dank Schleudertrauma auch nicht...
 
Nee, is nich wahr.

Warst beim Arzt? Anwalt eingeschaltet? (Schmerzensgeld)

Wenigstend dürfte Dir die Niederlassung nen fairen Preis für's Auto schätzen...
 
Ist wahr. ich war im Krankenhaus in Bogenhaus, so richtig mit tatütata und allem drum und dran. Polizei war auch da.

Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Hatte ja nur grad 300€ für Tüv und Hinterachsgummis versenkt ;)

Ich hoff das beste! Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm die Beulen an der Seite gleich mitgeschätzt. Wir werden sehen.
 
Also jetzt mal auf Deutsch (die Sprache, die man im Tiefland spricht, nicht hier in den Bergen zugegeben): Dir ist einer hintenreingebumst? Sag mal, ich dachte schon i c h hätte immer wieder unverschämtes Pech (war aber immer selbst mitschuld)!!
Andererseits immer schön zu sehen dass es andere auch fies erwischt. . .
Okay, mit dem Geknautsch an der Seite rentiert sichs vielleicht noch - Kostenvoranschlag von der teuersten Karosserieschmiede und dann ab nach Tschechien!
 
Metalldetektor schrieb:
Also jetzt mal auf Deutsch (die Sprache, die man im Tiefland spricht, nicht hier in den Bergen zugegeben):  Dir ist einer hintenreingebumst? Sag mal, ich dachte schon i c h hätte immer wieder unverschämtes Pech (war aber immer selbst mitschuld)!!
Andererseits immer schön zu sehen dass es andere auch fies erwischt. . .
Okay, mit dem Geknautsch an der Seite rentiert sichs vielleicht noch - Kostenvoranschlag von der teuersten Karosserieschmiede und dann ab nach Tschechien!

Jap, ein Renault 19 ist an meinem Heck zerbröselt.
Sicher, KV mach ich in meiner NL.

Anwalt wird auch noch eingeschalten, allerdings erst wenn ich alles hab. Mein Schwerzensgeld verdiene ich mir gerade redlich (aua!)
 
ach was, is in zwei Tagen wieder weg (wenns nicht richtig böse ist), Arschbacken zusammenkneifen und durch!
Anwalt einschalten empfiehlt sich immer s o f o r t.
 
Habt Ihr auch Zombies?

Ja

Gut dann nehm ich ne Bloody Mary :00000284
 
He, Martin hat dann doch noch einen MaiTai genommen!
Wie gehts dem Hals?
Aero wieder in Dresden angekommen?
"Letzter Besuch" gestern nacht, seh ich. . .
Ergebnis des neuen Verbrauch-(Negativ)Rekordversuchs?
 
Moin!

Ja, der Mai Tai war Klasse...

Verbrauch konnte ich noch nicht ausrechnen, habe noch nicht getankt. Damit komm ich auf alle Fälle nch nach Berlin und vielleicht auch wieder zurück...
 
also Valium-Tempomat (immer mal wieder den Fuß auf dem Gaspedal wechseln, damit der nicht einschläft auf Tacho 110?
 
nö, bei 110 nimmt er ja schon fast 8 Liter. Du mußt knallhart unter 90 bleiben, sonst wird das nix mit deutlich unter 8...

"Bergauf" nach München waren das ja 7,6 (Dresden-München-Dießen-München, nur die Strecke von Dießen nach München mit 120, der Rest 90), da bin ich mal gespannt, wie es jetzt "bergab" München-Dresden-Berlin aussieht...
 
Geht soweit ganz gut, bin noch bis dienstag krankgeschrieben. Danach endlich wieder arbeiten! Ich hab dieses nichtstun satt!
 
na, dann hoffen wir mal, daß Du bis dann wieder fit bist.
 
Zurück
Oben