aero 84 wieder unter uns.....

Registriert
19. Feb. 2003
Beiträge
1.456
Danke
3
hallo aero , habe dich doch eben entdeckt..in irgend einem fred...
ich dachte heute morgen noch: irgendwann muss er doch wieder auftauchen.

gruss eldee
 
ja, ich lebe noch!

Unkraut vergeht eben nicht.

Und dank der Segnungen der modernen Technik, insbesondere der breitbandigen integrierten Datenfernübertragung in zellengestützten Mobilfunknetzen, komm ich jetzt sogar wieder ins Netz, ohne ins internetcafe rennen zu müssen... Es lebe UMTS!
 
es lebe die flatrate!

EDIT: Ach so, @metalldetektor: Deine Frontscheibe liegt im Auto. Mußt mal gucken, ob die noch brauchbar ist.
 
brauchbarer als meine mit "aufgemaltem" Spinnennetz bestimmt. Sonst brauch ich übrigens nichts mehr, außer wenn du noch halbfertige hintere Sport-Stoßdämpfer hast vielleicht. . .
 
ähm - nö. Sportdämpfer hätt ich selber gerne.

An die Hutablage bin ich erstens nicht angekommen, und zweitens hab ich vergessen, Jorg zu fragen. Aber ich nehme an, die Scheibe ist erstmal wichtiger, oder?

Kriegst Du das hin, am Samstag oder spätestens am Sonntag vormittag in München zu sein?
 
Metalldetektor schrieb:
brauchbarer als meine mit "aufgemaltem" Spinnennetz bestimmt. Sonst brauch ich übrigens nichts mehr, außer wenn du noch halbfertige hintere Sport-Stoßdämpfer hast vielleicht. . .

Ich hätte noch Bilstein Dämpfer aus meinem 86er 900 16V...... :-)
 
Jaja, padproblämm, wochenends hab ich endlos Zeit heuer. Man könnte ja mal wieder ein Minitreff einberufen: Coachmans Sechszylinder oder was der jetzt hat würd mich auch interessieren, und Nostra laber ich noch wegen der Anlage an. . .
 
Gute Idee! :thumbsup

Freitagabend bin ich besoffen, Samstagmorgen somit ebenfalls verplant, den Rest des Samstages bin ich dann beim doc draußen - heißt also, ab Samstagabend geht's.

Kunstpark Ost? Gucken ob sich die Mädels wieder ausziehen?
 
Hää, Kunstpark? Und dann am Sonntag die Hardcore-drei-Pinakotheken-Tour oder was? war das wo ihr letztes Mal unterwegs wart? Ich mach ja alles mit, zumal Atomic-Café am Wochenende Eintritt kostet (sauerei! Die waren mal Underground!)
 
Das atomic-cafe kenn ich gar nich. Taugt das was?
 
Lässt sisch machn! Ein reihensechsender isses.
Leider mit Buschbedingter verformung *grmpf*
 
Davon hab ich im E30-Forüm zufällig schon gelesen. . .
Ob das AC was taucht? Nujaa, das is ein klassischer Schuppen, da kann man eher klassisch abzappeln als spaßig auf seine Kosten zu kommen wie im Matrix letztens. Wann bist du denn mit deinem Rendez-vous chez le docteur fertig?
 
@Metall

Suchst Du noch 'ne Hutablage? Ich hab da noch wat inner Garasche "rumlümmeln". Relativ sauber und mit LANZAR Lautsprechern bestückt. Interesse?
 
hey, hey, danke für die Angebote! PN folgt. . .
 
@ coach: wie darf ich Deine Signatur verstehen? Ich dachte, Du hebst sie Dir auf, für bessere Zeiten?
 
Nein, hatte einfach keinen Sinn. Wenn die Zeiten besser sind kommt ein Cabrio her, und dass wird dann erstmal in aller Ruhe in ne Garage gestellt und Stück für Stück hergerichtet.

Realität siegt halt doch meistens :/
 
wie biste Sie denn losgeworden?
 
800? Eigentlich noch ganz gut erwischt (soviel hätt ich nicht gegeben, hüstel).
 
Zurück
Oben