Karosserie - Aero 2001 Motorraum Schield/Draufkleber Bedeutung

Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
26
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Servus-Hallo

Wer kann mir sagen was bedeutet beim Foto 1 die ganze Nummern ? Die E4 E5 und E11 Nummer und die anderen.

Ich weiss nur dass mein Auto hat 16 Zoll Bremsscheiben und soll 13R-090134 oder 13HR-000004 sein Aber keine ahnung was 13R-090134 oder 13HR-000004 bedeutet

Beim Foto 2

Was bedeutet e11*96/27*0073. / CX-DE-H-G-K-L und unten die ABC-1234 Schild ?

Es hat zu tun mit mein SAAB ausstattung aber ich finde kein Information wo kann man sehen und vergleichen die verschidene kombinationen !

Grüße aus München

Ivan
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    613,1 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 80
Also zu Schild 2 das ist von Saab und dort werden Änderungen die von Saab angeordnet/ Verbesserung u.s.w. eingeschlagen damit andere Werkstätten direkt Bescheid wissen.

Zb.:
- Zylinderkopf die Schrauben würden bei einigen Modellen mit mehr Drehmoment angezogen
- die Ölfalle würde auf die neue umgebaut
Bei diesen und anderen nacharbeiten seitens Saab wird das mit einschlagzahlen dokumentiert

LG Ulf
 
Was bedeutet e11*96/27*0073. / CX-DE-H-G-K-L und unten die ABC-1234 Schild ?
Die erste Zahl ist Deine TÜV/ EG.Zulassung, die folgenden Buchstaben sind die Codierungen Deiner Federn, Dämpfer und Stabilisatoren, die mit Hilfe des EPC auf die entsprechenden Teilenummern verweisen..........das letzte Schild ist ein sogenanntes Kampagnenschild auf welchem Veränderungen/ Servicemaßnahmen o.ä. vermerkt werden..........

Gruß, Thomas
 
Hallo, ich habe heute bei meinem 9-5 Bj. 2005 das Fabrikschild gesucht. Laut Bedienungsanleitung sollte es auf der Fahrerseite hinter dem Deckel Behälter Scheibenwasser sein. Leider ist dort nichts, keine Aufkleberreste oder Nietreste (8keine Ahnung wie das befestigt wurde). Mich interessiert der Fahrwerkscode vom Sportfahrwerk. Weiß jemand, wo entsprechende Infos bzw ein passendes Fabrikschild zu bekommen sind. Einen Unfall hatte der 9-5 auf der Seite nicht, von daher ist das Schild auch nicht nach Reparatur vergessen worden. Danke und Grüße Wolfgang
 
Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Hallo, ich habe heute bei meinem 9-5 Bj. 2005 das Fabrikschild gesucht. Laut Bedienungsanleitung sollte es auf der Fahrerseite hinter dem Deckel Behälter Scheibenwasser sein. Leider ist dort nichts, keine Aufkleberreste oder Nietreste (8keine Ahnung wie das befestigt wurde). Mich interessiert der Fahrwerkscode vom Sportfahrwerk. Weiß jemand, wo entsprechende Infos bzw ein passendes Fabrikschild zu bekommen sind. Einen Unfall hatte der 9-5 auf der Seite nicht, von daher ist das Schild auch nicht nach Reparatur vergessen worden. Danke und Grüße Wolfgang
Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben