Ärger bei der AU / HU

Da fehlen dann halt einfach ein paar Soft Skills.
Gibt es auch bei älteren Dipl. Ings.
Ansonsten richtig, gehört in den Bereich Stammtisch
 
Lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen……

Gruß, Thomas
 
Um der Bitte broses nachzukommen, ergänze ich noch meinen Eingangspost um diesen Fehler:
/www.saab-cars.de/threads/warnblinker.59987/page-2#post-1434438

Auch meiner zeigte plötzlich das Sympton des bei der Prüfung nicht mehr funktionierenden Warnblinkers, obwohl vorher mit einem neuen Schalter versehen und kontrolliert wurde. Zum Glück fiel mir aus dem Forum der Trick mit dem Blinkerschalter ein, er warnblinkte wieder zuverlässig und der Prüfer wunderte sich, nahm aber den "ernsthaften Mangel" zurück. Erst später zu Hause zickte der Warnblinker wieder und das Zicken wurde von der Werkstatt mittels neuem Relais endgültig behoben.
Das alte muß ich mir noch mal anschauen: Falls das Löten hilft, werde ich es wegen des neuen wohl nie wieder brauchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben