Ähem, Klopf, Klopf - Tach!

Registriert
17. Dez. 2006
Beiträge
154
Danke
53
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo liebe kleine Gemeinde,

ich würde mich dann auch gerne mal vorstellen. Hier ist der desu.

Ich bin seit 2 3/4 Jahren stolzer und vor allem sehr zufriedener Besitzer eines 9³ I Cabrios - Design Edition in Stahlgrau.

Einige kennen mich vielleicht aus MT unter dem Namen stevi_saab aber das ist ja eher von untergeordneter Relevanz.

Der Grund meines Anmeldens ist die hier offensichtlich vorherrschende Schwämme vom stolzen Saab Besitzern aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg über die ich mich doch sehr wundere.... :confused: :dontknow:
Woher kommt das? Wenn ich mir hier die Straßen so anschaue, sehe ich aüßerst selten unsere schwedischen Vehikel.

Nun ja. Wolln ma schaun, ob ich auch n paar Bildärs hier rein bekomme....
Scheint zu gehen.

In der Gallery könnte man ja mal n paar Fotos vom Museumsbesuch in Trollhättan... - darf man das? :cool:

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Hochzeitssaab.jpg
    Hochzeitssaab.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 64
  • M4100232.jpg
    M4100232.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 89
sehr schön !! (e) Felgen
 
Sind das nicht die Viggen Felgen
 
ein nordlicht...

jaja, der kreis RZ ist kräftig vertreten :rolleyes:

viel spaß im forum!
 
und schön zum Stammtisch kommen... :biggrin:
s. Sig Alex P. ...
 
Willkommen im Forum, aber....



.....waum machst Du auf einem Bild das NR-Schild unkenntlich und auf dem anderen nicht :questionmark:


Gruß Olly
 
olly, der kommt nicht aus
NR - Neuwied/Rhein (RhPf)
sondern aus
RZ - Herzogtum Lauenburg / Ratzeburg (SlHo)

:smile::smile:
 
....nicht aus
NR - Neuwied/Rhein (RhPf)
sondern aus
RZ - Herzogtum Lauenburg / Ratzeburg (SlHo)...

Hej Norbert,

danke für den Tip, Du wirst vielleicht staunen, aber das weiß ich doch :withstupid:

Meine Tante hat auch RZ auf´m Auto (kein SAAB).

Mit NR meinte ich doch NUMMER......
 
Ähem, Klopf, Klopf - Tach! Auf Thema antworten

Hallo!
Ein sehr schönes Auto,sieht gut aus,viel Spaß damit.
Gruß,Thomas
 
nochmal OT ...
olly, was für eine schlanke signatur :party: und so farbenfroh
 
Landadel...

Allzeit gute Fahrt mit Deinem schönen Cabriolet!!
 
Moin, willkommen im Forum!
 
Sind das nicht die Viggen Felgen

Jap. :biggrin:

Ist ein Sondermodell Design Edition.

und schön zum Stammtisch kommen... :biggrin:

Der im Cafe del Sol? Muß ich mal schaun, ob mir das gelingt. Ich kann leider nur unregelmäßig reinschauen, lesen tue ich allerdings viel....

Vielen Dank für die nette Aufnahme in der freundlichen Gemeinschaft hier. :smile:

....waum machst Du auf einem Bild das NR-Schild unkenntlich und auf dem anderen nicht :questionmark:

Olly hat ein gutes Auge. Das eine Photo ist ca. von Mai 2005 - da durfte er Hochzeitsauto für meinen Schwager sein. Das 2. Bild ist von meiner Hochzeitsreise im August 2006 nach wohin wohl? :cool:

Jedenfalls bin ich zu faul, um mein NR-Schild unkenntlich zu machen. :tongue:Kostet als Unwissender zu viel Zeit oder so. Nette Smileys gibbet hier.
:captain:
Viele Grüße und vor allem Frohes Fest. Vielleicht schau ich vor Jahresende noch einmal rein.

Grüße vom desu
 
Hola Desu,

auch ein herzliches Willkommen:party: aus der bisher südlichsten Saab-Station im Forum.

Viel Spaß beim Lesen & Posten. :thefinger:
 
Ich darf aber ernsthaft bezweifeln, dass der Wagen nicht annähernd so schön ist wie die Braut.

Hoch soll Sie leben. .........
 
Zurück
Oben