ADAC-Fahrsicherheitstraining 1.8.2010 - Bilder

Sehr schöne Bilder - hatte leider keine Zeit, war bestimmt spaßig.
 
so wie ich das auf dem einen bild sehe ist die feder von meinem tankdeckel etas schwach :-)
 
So wie ich das sehe, braucht dein Auto erstmal keine Unterbodenwäsche mehr. Hast du immer Vollgas drauf auf die Wasserfontänen gegeben? :biggrin:
 
So wie ich das sehe, braucht dein Auto erstmal keine Unterbodenwäsche mehr. Hast du immer Vollgas drauf auf die Wasserfontänen gegeben? :biggrin:


Die Beschleunigungsstrecke mit dem Wasserhindernis fand ich tatsächlich am reizvollsten.
Dabei kam ich sogar an allen Hindernissen vorbei:rolleyes:

Ansonsten gibts viel Verbesserungsbedarf.:cool:
 

Anhänge

  • 4852966740_10b1699d1d.jpg
    4852966740_10b1699d1d.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 175
  • 4852971444_1819dda528.jpg
    4852971444_1819dda528.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 185
  • 4852978382_5b9ecfb6a9.jpg
    4852978382_5b9ecfb6a9.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 191
  • 4852978698_3ee4828057.jpg
    4852978698_3ee4828057.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 240
Ansonsten gibts viel Verbesserungsbedarf.:cool:


na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-)

bei der nächsten stufe von training bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das machen will. weil bei dem intensiv training finde ich das es mehr aufs material geht wie sie sagen.
 
Die Beschleunigungsstrecke mit dem Wasserhindernis fand ich tatsächlich am reizvollsten. Dabei kam ich sogar an allen Hindernissen vorbei:rolleyes:

80 km/h Einfahrgeschwindigkeit im 3. Durchgang mit dem kurzen Anlauf war aber auch eine Ansage. Mit Turbo-Power - OK. Aber mit meinem ollen 8-Ventiler hätte ich vermutlich schon bei den 60 km/h zu Beginn meine liebe Mühe gehabt.:redface:

na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-)

bei der nächsten stufe von training bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das machen will. weil bei dem intensiv training finde ich das es mehr aufs material geht wie sie sagen.

Da habe ich auch so meine Zweifel. Die weißen, glatten Flächen kein Thema, aber der restliche Asphalt? Ich glaube gerade die Ausweichübung in der Ebene mit den Wasserhindernissen ist da nicht ohne.
 
Ausweichübungen mit 120 km/h klingt in meinem Ohr noch ein wenig nach. Vielleicht treffen wir uns halbjährlich und machen erstmal noch 2 Trainings wie dieses. Und 2012 dann den F-Kurs.
 
Hallo zusammen,
super Bilder!!
Endlich habe ich gute Bilder von meinem Saab.
Wäre bei einem Folgetraining auf jeden Fall dabei, hat riesigen Spaß gemacht.

Beste Grüße,
Boris
 

Respekt! Ich habe zwar nie mit letzter Konsequenz durchbeschleunigt, aber da wäre ich nicht hingekommen...

Wäre bei einer Neuauflage auch wieder dabei! Alternativ fände ich natürlich den Nürburgring auch ganz reizvoll, dann habe ich's nicht ganz so weit :smile:
 
Da darfst Du dann die Orga übernehmen, wir fahren vielleicht unter der Woche ein paar Runden, dann ist es nicht so voll. Wär doch was...
 
Eine Frage von Herrn Gurke (Dem ich den Link zu meinen Bildern geschickt hatte): Wäre es ok, wenn er sich für Anschauungszwecke einige Fotos kopiert?
 
Nur ohne Autonummer (und ohne Namen).
 
Eine Frage von Herrn Gurke (Dem ich den Link zu meinen Bildern geschickt hatte): Wäre es ok, wenn er sich für Anschauungszwecke einige Fotos kopiert?

ich gehe mal davon aus das der trainer war hihi. genau wie klaus es sagte. da mich nach der abfahrt am ring noch die rennleitung anhalten wollte soll mein kennzeichen nicht breitgetreten werden :-)
 
Zurück
Oben