Achtung >> Schnellfahrer neue Fahrverbotsregelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verkehr auf der Autobahn verursacht 39,1 Millionen Tonnen CO2 im Jahr. Mathematik ist auch nicht so Deins, oder?

Sag mal ... ? Was stimmt mit Dir eigentlich nicht ??

Von insgesamt 907 Millionen Tonnen Treibhausgas-Emissionen im Jahr 2017 entfielen 88 Prozent auf CO2, also 798 Millionen Tonnen!

Davon sind deine 1.9MioT 0.2% Einsparung !!
Mann Mann Mann ... echt unglaublich welches Level an Störrischer Ignoranz hier vertreten ist!

Anmerkung: tendenziell beleidigende Passagen gelöscht /René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor zwei Tatsachen können wir die Augen nicht verschließen, auch wenn wir gerne Auto fahren:
Jeder km, den ich statt mit dem Auto alternativ zurücklege(ÖPNV, Füsse, Rad) ist ein großer Gewinn fürs Klima.
Ebenso entsteht deutlich weniger Potential, andere Menschen zu verletzen.
Das versetzt diejenigen, die hier für alternativen Individualverkehr sich einsetzen in einen gewissen Argumentationsvorteil...
Ich verfolge das hier gerne weiter(auch wenns streckenweise anstrengend ist) und freue mich, dass das in einem Automobilforum stattfindet, also auch hier Bewegung stattfindet! Das scheint ja auch fast allen anderen so zu gehen, was die hohe Beteiligung und Beharrlichkeit, teilweise sogar trotz Ankündigung,"raus " zu sein zeigt. Ich bemerke auch immer wieder die Bereitschaft, auf die Argumente des anderen einzugehen, falls welche vorhanden sind...
LEUTE, BLEIBT DRAN!
Sorry, ich hatte den letzten Beitrag nicht gelesen, den muss ich leider ausklammern. Wie wärs, persönliche Beleidigungen und allgemeine Diskriminierungen rauszulassen und ausschließlich auf Argumente einzugehen, 9000CD? Derartiges nicht mehr vorhanden?
 
@9000CD Nun hat du es geschafft, dieses Niveau ist tatsächlich unterirdisch.
Hier ist erstmal zu, um die Gemüter zu kühlen.
Und nimm das bitte als ernsthafte Verwarnung, solchen Ton möchten wir hier nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben