Antrieb - achsmanschette

Registriert
21. Sep. 2013
Beiträge
481
Danke
51
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hey leute
Sagt mal ist die achsmanschette beifahrerseite Getriebe innen gesteckt oder geschraubt beim 1.9tid ?
 
Wenn ich mich nicht vertue ist die Manschette gesteckt und wird mit einer Schelle fixiert, ich gucke aber nochmal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Ich glaub er meint die Antriebswelle - weil die Manschette ist im Normalfall immer geklemmt mit einer Schelle.

Antriebswelle ist meines Wissens nach gesteckt - geschraubt kenn ich nur aus dem VAG Konzern...
 
Die Antriebswelle ist gesteckt……

Gruß, Thomas
 
Wo wird denn das Getriebeöl eingefüllt ? Morbus nämlich bisschen was rausgelaufen
 
Welches Getriebe hast Du verbaut?

Gruß, Thomas
 
Z19DTH glaube ich aber habe es gefunden
Man muss von oben etwas links unterhalb des Batterie Kasten die Schrsube lösen
War ein mega Akt das zu finden
 
Hallo zusammen,

zu dem Thema habe ich auch einige Fragen:
nach Tüv Report ist bei mir links die Achsmanschette innen muss gewechselt werden, hat jemand dazu ein Teilnummer zu Hand?
und mein Werkstatt meinte wir sollen Getriebeöl auch wechseln? welches Getriebeöl denn?
wenn ich im Netz Suche es gibt Achsgetreibeöl und Schaltgetriebeöl usw...

Ich habe 6-Gang Schaltgetriebe, soll ich mir Schaltgetriebeöl besorgen, wenn ja welches?

vielen Dank...
 
Zurück
Oben