Absturz Navi/Telefon

Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
210
Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

bisweilen stürzt bei meinem 9-3 Bj. 2005 das Navigationssystem gemeinsam mit dem Telefon ab (Navi hängt, Telefon gibt die Meldung bitte warten aus). Das einzige was hilft, ist den Wagen auszumachen und ein paar Minuten verschlossen ruhen zu lassen.

Vielleicht gibt es ja einen anderen Trick um das ganze wieder ans Laufen zu bekommen...
 
Low-Tech hat auch seine Vorzüge

Hallo zusammen,

bisweilen stürzt bei meinem 9-3 Bj. 2005 das Navigationssystem gemeinsam mit dem Telefon ab (Navi hängt, Telefon gibt die Meldung bitte warten aus). Das einzige was hilft, ist den Wagen auszumachen und ein paar Minuten verschlossen ruhen zu lassen.

Vielleicht gibt es ja einen anderen Trick um das ganze wieder ans Laufen zu bekommen...

Ist das ne Microsoft Implementierung?
Manchmal "Gates" und machmal "Gates" halt nicht! :)

Nix für ungut, Low-Tech hat auch seine Vorzüge.
Nutze selber nen T-Mobile MDA (gibt´s auch von den Mitbewerbern) mit TomTom 5, einer Bluetooth GPS Mouse und bin sehr zufrieden.

Durch das Bundle Mobilfunkvertrag +Endgerät +Navisoftware + GPS Mouse
ist die Sache (in meinen Augen) eine kostengünstige Lösung.

Zudem kann ich eine solche Navi-Lösung auch in anderen Wagen, zu Fuß oder auf dem Fahrrad oder sonst wie nutzen ;) .

Stabilitätsprobleme hatte ich bisher nicht.

Viele Grüße
Martin
 
orca,

das nützt ihm aber bei einem fest eingebauten und bezahlten Navi nichts.
Ich würde zum Händler fahren und ihn bitten nachzuschauen, ob es ein Softwareupdate gibt. Solche Hard-/Softwarelösungen sind oft mit heißer Nadel gestrickt - Stabilität gibts erst ab Version 2, Servicepack 4 ;)

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben