Sonstiges - Abschied...

Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
53
Danke
22
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Liebe Saab Gemeinde,
schweren Herzens habe ich mich von meinem Saab Cabrio verabschiedet.
Das Fahrzeug hat mir seit 2010 gute Dienste getan, oft Spaß bereitet. Natürlich hat die Diva manchmal auch gezickt.
Sie ist in die Hände eines Saab-Neulings übergegangen der bei Probefahrt und der Untersuchung auf der Bühne ganz begeistert war. Die Diva lebt also weiter...:s:
Meinem 9-5NG werde ich so lange wie möglich die Treue halten
 
Liebe Saab Gemeinde,
schweren Herzens habe ich mich von meinem Saab Cabrio verabschiedet.
Das Fahrzeug hat mir seit 2010 gute Dienste getan, oft Spaß bereitet. Natürlich hat die Diva manchmal auch gezickt.
Sie ist in die Hände eines Saab-Neulings übergegangen der bei Probefahrt und der Untersuchung auf der Bühne ganz begeistert war. Die Diva lebt also weiter...:s:
Meinem 9-5NG werde ich so lange wie möglich die Treue halten
Alles hat eben seine Zeit ……mein Aero ist auch in gute Hände gekommen ……

Gruß, Thomas
 
Ich muss mich hier leider anschließen. Auch ich habe mein Cabrio verkauft. Die Kinder sind zu schnell zu groß geworden und da es mein Erstfahrzeug war, hat mich die Ersatzteillage doch ein wenig gestresst.

Nun muss ich leider feststellen, dass es woanders auch nicht besser ist: mein neuer (gebrauchter) BMW 5er Touring wartet seit mittlerweile vier Wochen auf die Auslieferung, da der Ersatzairbag aus einer Rückrufaktion nicht lieferbar ist.

Zu guter Letzt muss ich gestehen, dass ich das Cabrio bei dem aktuellen Wetter sehr vermisse, auch ist es einfach zeitlos schön. Irgendwann, wenn genug Geld für ein Zweitfahrzeug da ist, gibt es vielleicht mal wieder ein Cabrio, am liebsten dann ein Saab 900!

An dieser Stelle möchte ich mich in der ganzen Runde für die tolle Unterstützung bedanken! Macht es gut und macht weiter so!

Viele Grüße
Christian
 
Da schließe ich mich an. Seit 2014 hatte ich viel Spaß mit Saabine. Gekauft in Heidelberg habe ich sie als Umzugsgut 2018 mit nach Schweden genommen. Sie war nie Alltagswagen und winters stets abgemeldet. Daher hatte sie nun gerade mal knapp 86TKm auf dem Tacho. Die hohen Preise für gepflegte Cabrios in Schweden haben mich letztendlich zum Verkauf verleitet.

Der Käufer fragte zunächst per mail, wie der Wagen sich in Punkto Parkschäden und Rost geschlagen habe. Es gibt weder Schäden noch Rost. Er hatte wohl vorher schon einige beim Händler begutachtet und war jeweils enttäuscht wieder abgereist. Zu mir hatte er knapp eine Stunde Anfahrt - und war begeistert.

Saabine wird weiterhin verhätschelter Schönwettergaragendrittwagen bleiben.:hello:

Ich bleibe den Seiten hier dennoch treu. Für den Alltag und Winter suche ich nun einen gepflegten 9-3 II Aero SS.
 
Zurück
Oben