Abschied

Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
648
Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
so ich werde morgen mein neues auto bekommen!Leider kein Saab mehr aber auch nicht schlecht nämlich ein MG ZT 190 kombi in blau metallic mit leder navi xenon usw und nur 12tkm herunter!War ein wirkliches schnäppchen!Werde mich jetzt leider von meiner Saabine trennen müssen!Aber bleib euch erhalten gibt ja noch zwei in der familie!Achso wenn jemand interresse hat an einen schönen 900er bitte melden!
 

Anhänge

  • verkauf_002_129.jpg
    verkauf_002_129.jpg
    605,9 KB · Aufrufe: 13
  • verkauf_001_832.jpg
    verkauf_001_832.jpg
    543,8 KB · Aufrufe: 15
  • mg_kombi_seite_621.jpg
    mg_kombi_seite_621.jpg
    23 KB · Aufrufe: 313
Hej hussi85,

wünsche Dir viel Spaß mit dem Engländer,mit dem Du hoffentlich nur zur Inspektion in die Werkstatt mußt..... :wink

Gruß Olly
 
den MG haben wir uns vor 2 Jahren auch mal angesehen - jetzt war er wahrscheinlich ein richtiges schnäppchen - good luck.
 
Nur muss man sich doch mittlerweile Sorgen um die Werkstätten und die Ersatzteilversorgung machen, oder?
Aber nen Rover 75 habe ich mir auch schonmal näher angeschaut ...

Gruß
Martin
 
Und sogar ein Zapfhahn für vier verschiedene Biersorten im Kofferraum, was will man mehr!
Die Engländer sind eh die einzigen, die dem Saab stilmäßig das Wasser reichen können! (oder war es das Handtuch?)
MIch würde ja mal interessieren, wie der Wagen hält, und dass da noch ein rekordverdächtiger Wertverlust drin ist, weißt du ja offenbar. . . Naja genug gestänkert jetzt viel Spaß mit dem MG!!
 
nix Zapfhahn!Powercap!Naja für erstatzteile ist ja gesorgt!und die reparaturen (wenn welche anfallen) werden bei BMW bei meinen Kumpel gemacht!Also der Wertverlust ist mir eigentlich egal weil ich diesen wagen min 6 jahre fahren werde bis ich das geld für nen 9³kombi zusammen habe :casanova !
 
Schließ mich den guten Wünschen an, wenn auch etwas grübelnd.
Hättest Du den MG nicht gekauft, hättest Du den 900er keine 6Jahre mehr fahren müssen und wärst früher im Genuss eines 9³kombis gewesen :00000284
 
ja aber nen 9³ kombi kostet wesentlich mehr als der MG für 13T euro!Und bei 4000tkm im Jahr hätte der saab das nicht mehr die sechs jahre ausgehalten!
 
hussi85 schrieb:
Und bei 4000tkm im Jahr hätte der saab das nicht mehr die sechs jahre ausgehalten!

Wie jetzt, du fährst im Jahr 4.000.000 km??
Saabs Werbeslogan hieß (oder heißt?): auf langen Strecken zuhause. Aber da bist du mit stärkeren Motoren auf der bequemeren Seite, als mit dem 2,0i. Aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein V6 mit 190 PS auch gut was durchgurgeln lässt ;-)
 
Ich akzeptiere ja Deine Entscheidung und muß sie auch nicht verstehen, aber ohne den Tommy hätte der Saab ja eben keine 6Jahre mehr halten müssen, da die 13k€ als Basis ja nicht mit Wertverlust beaufschlagt worden wären. Aber trotzdem viel Spaß und berichte über die Erfahrungen deines Seitensprungs :00000299
 
na 40tkm!Jo is noch angemessen der verbrauch!
 
So der erste Eindruck!Also der Wagen ist einfach der Hammer alleine schon von der optik!Und ich muss sagen habe mich ziemlich schnell an die Sitze gewöhnt!Aber muss ehrlich sagen im Saab sitzt man besser!So der Motor ist ne wucht, alleine der sound von diesen 6zylinder!Und sehr sparsam gemessen an der Leistung!Stadt,Land, Autobahn ca 8,5 liter!Leider habe ich mir am ersten Tag ne Schraube hienein gefahren!Und Der neue Reifen kostet leider 260 euro!Weil 18 zoll und notlaufeigenschaften!Aber bezahlt zum Glück das Autohaus!
 
Den MG ZT-T 190 hatte ich mir auch mal näher angesehen. Cooles Design (wer gern Fliegenmaschendraht mag, ich finde es cool), eiskalter und grimmiger Sound des V6, gut abgestimmtes Fahrwerk, sehr gute Sitze (um Längen besser als die Opa Stühle im 95-Aero), nett anzuschauende Innenaustatttung, super geführtes Getriebe, aber leider klingt das Auto mindestens zehnmal schneller als es ist, der Laderaum ist ein kleiner Scherz für ein Auto dieser Grösse.

Hatte damals Bedenken bezüglich Werterhalt und Konkurs (ich fahre Autos nie länger als 3 Jahre) , hat sich ja leider bewahrheitet.
 
Zurück
Oben