Absage Trollmania 2006

Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
215
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
[face=Comic Sans MS:41a755009e][/face:41a755009e]

Nun muss es einfach gesagt werden!

Die Trollmania 2006 wird wegen Motorschaden nicht stattfinden können!
Da ich aus gesundheitlichen Gründen dem Saabcommander nicht unterstützen kann bei der Planung und Umsetzung des Forumstreffen müssen wir das Ganze absagen.

Es tut mir ausserordentlich leid die vielen Saabfans zu enttäuschen, aber ich muss jetzt an meine Gesundheit denken und die Planung und Organisation für mein Leben übernehmen.

Ich finde Trollmania 2007 würde sich auch gut machen!


Ein Pfalztreffen 2006 wird es aber sicherlich geben! Das lassen wir uns nicht nehmen![
 
Das ist schade,

aber viel mehr um deine Gesundheit als um das Treffen...denn das kann man wiederholen, Gesundheit ist einzigartig.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund bist!
 
auch von mir gute besserung -- treffen kann mach nachholen, oder jemand anderes erbarmt sich ..
 
Hi

Denke jetzt nur an Dich und Deine Gesundheit, alles andere ist zweitrangig und kann auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Gruss und gute Besserung

Luxi
 
Jawoll, und spätestens nächstes Jahr sehen wir uns so fidel wieder, wie ich dich letztes noch erlebt hab (huch, das war ja ein "Sommertreffen" - auch schon wiedern Weilchen her)! Wenn nicht schon früher, ind der Pfalz und auch in anderen Gegenden gibt es schöne Treffen (Pässefahrt-Remake schon im Mai?)!
 
Vielen Dank für die herzlichen Genesungswünsche von allen. Das baut einem wirklich auf!

Ja es gibt viele schöne Treffen und meistens kann man die sogar besser geniessen, wenn man nicht zu den Organisatoren gehört ;-)

In diesem Sinne "We saab us"
 
Hi Saskia,
auch von uns die besten (was auch sonst ?) Genesungswünsche. Gesundheit ist wichtiger als eine 06er Trollmania. Kurier Dich aus, schon Dich schön und laß den Saabcommendatore das Kommando über die Waschmaschine übernehmen :00001796

Sabine und Gunnar
 
alles Gute auch von Mir!

Tut mir leid und ich fühle mit euch!! Es gibt wirklich nix wichtigeres auf der Welt als Gesundheit und Liebe... sonst würde sich kein Saabmotor drehen!

Gute Besserung

Jamaicaneisbaer (der gerade gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde)
 
Jamaicaneisbaer schrieb:
Tut mir leid und ich fühle mit euch!! Es gibt wirklich nix wichtigeres auf der Welt als Gesundheit und Liebe... sonst würde sich kein Saabmotor drehen!

Ja da gebe ich dir vollkommen recht und da ich Liebe in vollen Zügen habe, kümmer ich mich um meine Gesundheit.

Gute Besserung oder vielleicht ist es ja auch schon besser auch von mir an Dich!
 
@zuppel

Zuppel schrieb:
9000CC 2,3Tu Automatik, 10/90
T3 Syncro, 06/91
Z1300 DFI Legendary Six, 3/89

Erstaunlich, du bist schon der Dritte hier der ausser Saab noch T3 Syncro fährt.

Gibt es da noch mehrere?

Grüßle
Ralf
 
T3 Caravelle
 
Da sind die Prioritäten eindeutig: Auch von mir gute Besserung!

Gibt es derzeit schon irgendwelche Pläne bzgl. Pfalz-Treffen?
 
Auch von mir alles Gute (vor allem eine gute Besserung ;-)!!!
 
Zurück
Oben