ABS- TCS- ESP- Fehler

Registriert
09. Feb. 2020
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Guten Tag,
ich bin neu hier und habe ähnliche Probleme.
Mein Saab-Cabrio, Bj.03/2004 geht nach ein paar Metern immer wieder aus und zeigt Folgendes (Prüfungsbericht Werkstatt) an:

ABS, TCS, ESP 2 Probleme bestehen.
1.ff,00,el,05 (U2105) Bitte informieren Sie sich, bevor Sie fortfahren
2.ff,71,el,06 (U2106) Bitte informieren Sie sich, bevor Sie fortfahren.


Saab 9-3 II YS3F ABS-Steuergerät Hydraulikblock 13663920 12801324

Mein Werkstatt hat schon das ABS-Steuergerät - ohne Erfolg - ausgetauscht und weiß nicht weiter.
Eine Saab-Werkstatt ist leider ziemlich weit entfernt.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie man die Probleme beheben kann?
Ich selbst habe leider keine Ahnung von Technik.

VG Colorado20
 
Erstmal willkommen im Forum - wenn auch aus unerfreulichem Grund.

Bei deinem technischen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen - du hattest deine Frage jedoch beim 9-5I im falschen Unterbereich gepostet, und ich habe es mal hierher an die passende Stelle verschoben, wo sich die Kundigen zu diesem Typ tummeln, und ich hoffe, dass dir jemand hilfreiche Hinweise geben kann.

Gruß, patapaya

PS
Falls es schon einschlägige Threads zu der Thematik gibt, verschiebe ich den Beitrag gerne dorthin.
 
Bei so einem Rundumschlag wäre meine erste Idee, die Batterie zu prüfen - diese kann dafür verantwortlich sein. Wie hoch ist die Spannung (Motor aus)?
 
Zurück
Oben