Bremsen - ABS Fehler 1605, 2455, 2460

Registriert
03. Mai 2013
Beiträge
309
Danke
147
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Liebe infizierte...
Gibt es bei o.g. Fehlern eine alternative zum Tausch der ABS Einheit?

Dankeschön vorab...
Grüße aus Rheinhessen
 
Von was für einem Auto sprechen wir?
 
Wenn du ein Tech2 hast, dann könntest du unter AKTIVIEREN vorher noch die Ventile einzeln ansteuern und schauen ob sie reagieren. Will dir da aber nicht viel Hoffnungen machen.
 
Den Stecker des StrG hast du schon mal abgenommen, den Zustand der Kontakte kontrolliert, und ihn mit Kontakt61 eingesprüht wieder aufgesetzt?
Masseanschlüsse (im Radkasten vorne links) und Spannungsversorgung (Sicherung 19 und Maxi-Sicherung 2) kontrolliert und definitiv i.O.?

BTW: B2460 kennt mein WIS nicht - ändert aber an der Frage und dem Problem sicher nichts.
 
Zurück
Oben