Motor .- Abmessungen O Ring Wasserpumpe

Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
2.412
Danke
1.468
Hallo,

hat zufällig jemand den O Ring für das Metallrohr, dass in die Wasserpumpe führt, zur Hand und könnte mir Durchmesser und Schnurstärke mitteilen?
https://www.skandix.de/de/suche/?q=30551913

Teilenummer: 30551913

Ich habe ihn vor 2-3 Jahren ersetzt, jetzt leckt er schon wieder. Ich würde daher gerne etwas aus Viton verbauen, habe aber kein Muster zur Hand.

Vielen Dank.
 
Ich hoffe nicht.
Wenn man was haltbareres findet, sollte sich das evtl. dauerhaft lösen lassen.
 
Also 16 x 4. Danke.
Der andere thread ist schwer zu finden, weil Leerzeichen in der Teilenummer sind.
Vielleicht kann man sich irgendwann mal drauf einigen, Teilenummern grundsätzlich ohne Leerzeichen anzugeben. Wer bzw. welcher Shop wie Leerzeichen verwendet, macht die Suche sonst schwierig.
 
Also 16 x 4. Danke.
Der andere thread ist schwer zu finden, weil Leerzeichen in der Teilenummer sind.
Vielleicht kann man sich irgendwann mal drauf einigen, Teilenummern grundsätzlich ohne Leerzeichen anzugeben. Wer bzw. welcher Shop wie Leerzeichen verwendet, macht die Suche sonst schwierig.

Hab deine Anregung im Titel entsprechend angepasst

- und ja da stimme ich dir auch zu und hatte es auch schon hin und wieder hier geschrieben
- die Suche ist wesentlich einfacher Teilenummern grundsätzlich ohne Leerzeichen hier zu verschriften und anzugeben
 
Zurück
Oben