Klima - Ablaufschlauch Kondenswasser Klimaanlage

Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
186
Danke
20
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TTiD
Weiß jemand, wo der Ablaufschlauch der Klima für das Kondenswasser rauskommt ? Ich glaube, der ist zu bei meinem Saab.

Gruß,
Dirk
 
Ich schliese aus der Frage, dass Dein Innenraum feucht=richtig nass wird - richtig? Unter dem Amaturenbrett sind Ableitungen verlegt, welche undicht (Steckverbindungen) sein können - hatte ich auch - kann Dir leider keine näheren Angaben machen, da dass mein FSH gerichtet hat (da derjenige FSH, wo ich den SAAB erworben habe, mich im Rgen hat stehen lassen... keinen weiteren Kommentar).
 
Zur Zeit riecht die Klima nur, aber ich fürchte das wird noch schlimmer. Normalerweise tropft die Klima ganz ordentlich beim Einparken, davon ist aber im Augenblick nichts zu sehen. Daher vermute ich, das Kondenswasser sucht sich einen anderen Weg.
 
Hallo, ist ja schon lange her, aber hast Du den Schlauch gefunden....?
 
Zurück
Oben