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Hallo miteinander.
Ich beobachte in letzter Zeit bei meinem 900
dass er von den Stehbolzen und der Krümmerdichtung Wasser (Kühlwasser?) tropft und die dann verdampft.
Dadurch entstehen ablagerungen auf dem Krümmer.
Gleichzeitig habe ich vorhin bemerkt, dass er oben an dem Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung beige Flüssigkeit blubbert, wie wenn sich Öl mit Wasser vermischt.
(sieht man hier an der Unterkante des Stutzen)
Wenn ich den Ölpeilstab ziehe ist nichts auffälliges dran. Er verbraucht wenig bis kein Kühlwasser. Kühlwasser ist leicht braun verfärbt, ist zum großen Teil auch uralt. Wollt ich demnächst mal wechseln.
Dazu läuft er zu mager (Laut LH). Er hat einen Fehler Im Lambdakreislauf während dem Fahren (12111) und ab und zu im Stand sagt er, er läuft zu mager (12223). Was nicht unbedingt damit zusammenhängen muss.
Kann das sein, dass meine Kopfdichtung hin ist?
Ich beobachte in letzter Zeit bei meinem 900
dass er von den Stehbolzen und der Krümmerdichtung Wasser (Kühlwasser?) tropft und die dann verdampft.
Dadurch entstehen ablagerungen auf dem Krümmer.
Gleichzeitig habe ich vorhin bemerkt, dass er oben an dem Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung beige Flüssigkeit blubbert, wie wenn sich Öl mit Wasser vermischt.
(sieht man hier an der Unterkante des Stutzen)
Wenn ich den Ölpeilstab ziehe ist nichts auffälliges dran. Er verbraucht wenig bis kein Kühlwasser. Kühlwasser ist leicht braun verfärbt, ist zum großen Teil auch uralt. Wollt ich demnächst mal wechseln.
Dazu läuft er zu mager (Laut LH). Er hat einen Fehler Im Lambdakreislauf während dem Fahren (12111) und ab und zu im Stand sagt er, er läuft zu mager (12223). Was nicht unbedingt damit zusammenhängen muss.
Kann das sein, dass meine Kopfdichtung hin ist?
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