Elektrik Abblendlicht

Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
179
Danke
54
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo Zusammen,
bin dabei ein Sabb 900 soft turbo wieder auf die Straße zu bringen.
Was mich nervt ist, dass man das Licht nicht ausschalten kann. Wenn Zündung an, geht das Licht mit an.
Also Zündung an , motor an, Licht ist mit zugeschaltet, ich möchte auch ohne Licht farhren.
Wer weiß Rat.
VG
Klaus
 
Schau in den Sicherungskasten.
Dort gibt es eine Sicherung die du ziehen kannst bzw. solltest.
Die Nummer weiß ich jetzt nicht, aber die Bezeichnung ist selbsterklärend.
 
Moin Jan Jan,
wenn ich die Sicherung ziehe, dann geht da Ablendlicht nichr. Wenn ich nacht fahre müsste ich immer die Sicherung wieder reinstecken. ( Denkfehler)
Ich wollte das eingeschaltete Plus für die Scheinewerfer trennen und nur auf den Lichtschalter legen.
 
Hallo , so einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Nach Entfernungs Sicherung 4 hatte sich das Problem erledigt.
Danke Klaus
 
Zurück
Oben