96 - kurze und lange Nasen - Getriebeaufhängung

immer noch keine Nachfertigung

Ich habe jetzt aus Norwegen folgenden Sachstand zu Nachfertigung der Getriebeaufhängung bekommen:

"I ve contacted the rubber company, but did not get any answer...
I am very sorry about this, but it seems that this is not going to materialize any time soon.
I'll contact you as soon as there is any answer from the company."

Vor ca. 4 Wochen hatte er mir mitgeteilt, daß 3 Aufhängungen in Arbeit seien, aber daß die Firma da nur rangeht, wenn sie Leerlaufzeiten hat.
Die Vorgehensweise ist wohl so, daß die Metallplatte von alten Aufhängungen wieder verwendet wird und Gummi mit Hülse neu aufvulkanisiert wird.

Ich habe gestern Motor und Getriebe mit der alten, weichen Aufhängung wieder eingebaut, und, wie mein Vorgänger, einen 25 mm dicken Gummitklotz unter das Getriebe auf das Bodenblech gelegt, um die Aufhängung zu entlasten.
 
Gabs bei Skandix nix????
Gruß
 
Zurück
Oben