Kaufberatung - 96 kaufen? Möchte gern erstmal nur anschauen, wer hilft?

Registriert
13. Dez. 2011
Beiträge
656
Danke
138
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo 96er Fraktion, mein erster Saab in den 80er Jahren war ein 96er und ich habe ihn sehr gemocht, wechselte aber als junger Bengel meine Autos bestimmt 3x im Jahr. Unvergessen herausragend aus all den namenlosen Kisten ist er nun zwar Schnee von gestern, jedoch unvergessen. Nach div Episoden mit einigen 90/99/900 bin ich seit vielen Jahren zufriedener 9k Fahrer und ich überlege immer intensiver mir wieder einen 96 als 2. (3.) Wagen anzuschaffen. In Lappland gibt es sie noch an jeder Ecke und ich bin da gut 4x im Jahr... Nun meine Bitte: wer, möglichst aus Norddeutschland - ich komme aus der Nähe von Kiel - würde mir seinen 96 einmal in Ruhe zeigen und mit mir etwas Fachsimmpeln? Als Entscheidungshilfe für einen Kauf bestimmt hilfreich. Danke vorab!
 
Schade, wir sind heute morgen mit zwei 96ern von der Fähre gekommen und durch Kiel gefahren.
 
Danke für das Angebot, wird schon... Gute Fahrt.
 
Hallo FrankNMS,
Komm in Schenefeld/Hamburg vorbei, dort kannst du zwei 96er ansehen und fachsimpeln.
Gruß Dirk
 
Gute Ideen, danke Euch beiden. Bitte schicke mir doch mal Deine Telefonnummer via PN Dirk.
 
Schade, am 18.08. kann ich leider nicht vorbei kommen, ich bin dann wieder in Schweden.
@DLEW: Schickst Du mir bitte noch eine PN mit Deiner Nummer Dirk? Danke vorab.
 
Zurück
Oben