93 cabrio "hirschen"

Registriert
15. Dez. 2006
Beiträge
17
Danke
0
Baujahr
2000
ich habe mir das cabrio vom anderen bericht gekauft.nun wollte ich kurz Fragen,ob man diese (58000km) noch "hirschen"kan ohne grössere Gefahr für den Motor etc. der Motor hat 154 ps.Danke für Infos
 
Da musst Du mal Saab bzw. Hirsch anfragen, ob das überhaupt noch angeboten wird. Von der Laufleistung her sollte das o.k. sein.
 
Original 154 hk / 219 Nm Steg123Ingår Trionic Utbytesbox Chiptrim Trionic Utbytesbox Chiptrim Trionic Utbytesbox ChiptrimJ/R SportluftfilterJ/R SportluftfilterJ/R SportluftfilterMagnetventil och slangarMagnetventil och slangarMagnetventil och slangar-3" Sportavgassystem halvsats3" Sportavgassystem--Sportkatalysator
Uppgraderad hk
+73 hk+75 hk+91 hkUppgraderad Nm +127 Nm+135 Nm+139 NmArt.nrPU.220-1PU.220-2PU.220-3Pris 6,600 kr9,450 kr15,900 krMonteringingår 500 kr1,400 krKodB


Ich habe die Step2 Variante von Speedparts gewählt und bin sehr zufrieden...(meine Frau die das Auto täglich fährt übrigens auch)


Stephan
 
Mist kommt nicht richtig rüber:
also Umbausatz mit APC Ventil und Schläuchen
+75 PS
+127 NM
+ in meinem Fall die viel beschriebene Downpipe mit SportKat

fährt super
 
Hallo,
und was kostet dieser Spass,gibt es eine Garage in der Schweiz,welche diese Kit einbaucht und wie sieht es mit dem MFK(Tüv) aus???Gibt es ne Hompage von diesem Tuner??
 
www.Speedparts.se

Einbauen und immobilisieren kann jeder Saab Händler.
TÜV ist in Deutschland möglich - wie das bei Euch da aussieht kann ich nicht sagen...
 
und was hat der ganze spass gekostet???danke für infos
 
Warte eine Woche....dann bin ich mit meinen Seiten fertig...da steht das dann alles in D drauf...
 
Zurück
Oben