Ausstattung - 902 CV Trim Code L 32

Registriert
06. Apr. 2011
Beiträge
253
Danke
71
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Moin,

habe ein weiteres CV auf dem Hof und möchte die Sitze etwas aufhübschen. Leider finde ich die Farbbezeichnung nicht zum Trim Code L 32, weder SuFu noch Tante Gurgel spukte etwas passendes aus... Kann jemand helfen? Ich fand Sand beige, aber stimmt das?

Gruß
Dirk
 
Moin,

habe ein weiteres CV auf dem Hof und möchte die Sitze etwas aufhübschen. Leider finde ich die Farbbezeichnung nicht zum Trim Code L 32, weder SuFu noch Tante Gurgel spukte etwas passendes aus... Kann jemand helfen? Ich fand Sand beige, aber stimmt das?

Gruß
Dirk
Bilder! von beiden....auto u leder

pps trotz allem aufpassen es gab zwei farben, kann dir zwar nicht direkt helfen, du hast aber das hellere.....;-)
 
Moin,

hier der Neuzugang und das Leder. Body color 230, Trim Clor L32.

Gruß20150222_120905_resized (2).jpg 20150222_120928_resized (2).jpg
Dirk
 
;-) nettes teil, leder bedarf noch viel pflege..;-)
hintere fenster die gummi ecken neu verkleben....;-)
zerrt bei weiterer benutzung nicht zu dolle an den schachtleisten.

offen eine der schönsten combi ..dunkles grün u helles leder, noch hübsche felgen dann durchaus oberlecker.

viel Glück mit dem Neuerwerb!
 
Foto eben geschossen. Zwei CV und ein 931in Formation auf der Heerstr in Berlin.20150222_132131.jpg
 
Moin,

heute mal den Beifahrersitz behandelt mit der Lieferung vom Lederzentrum. Oben ist ja ein Bild vom Ursprungszustand, hier mal das Ergebnis:

20150329_183955_resized (2).jpg

Die angemixte Farbe lt. Lederprobe ist einen Tick zu hell. Macht aber nix. Das Zeug scheint gut zu sein, mal sehen, wie langlebig es ist.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben