Kaufberatung - 901 TU - schon besichtigt?!

Ich kenne den Wagen nicht, aber der Preis ist schon schnäppchen-verdächtig.
Ist der Tachostand schon umgerechnet?
 
Der ist schon ein paar Tage online.
Hatte vermutet der ist wegen der Opamatik so billig. Nach den Kilometern müsste man mal fragen.
 
Nachlackiert?:
... Klarlack der Motorhaube löst sich.
Hatte vermutet der ist wegen der Opamatik so billig.
NaJa, sicher halte ich die Kombination BW - FTP auch nicht für optimal. Der 2,1er paßt m.E. auf jeden Fall besser zur BW. Aber ein CV ist ja ohnehin meist eher als Gleiter im Einsatz. Wenn man dann entsprechend fährt, und sich evtl. noch den etwas zarter kommenden Mitsu rein baut, sollte das schon passen. Für den Preis, wenn da nicht all zu viel Rost ist, allemal.
 
turbo Schrift auf der Motorhaube seitlich ist auch nicht original....

evtl.175tmls = 285 tkm...

Und die Nachlackierung(squalität) aus den USA ist ja leider bekannt....

Da muß man schon vor Ort gehen, um zu sehen ob es ein Schnäppchen ist, oder immer noch zu teuer...Automatik will halt keiner wirklich haben.
 
Vielleicht wohnt ja ein 901 Experte da in der Nähe, ist schon etwas anderes als ein 9000. ;-)
 
Genau deswegen solls einer mit Automatik werden.
 
ist schon lange online, der Preis war einst bei knapp 7000....
könnte aber brauchbar sein!
 
Das würde ich so nicht behaupten wollen.

Frauchen will mir statt des ihr hingestellten TuCab ja auch immer wieder das mein AuCab aus dem Kreuz leiern.
Das bezog sich eher auf das Preisgefüge.

Ein Automatik ist preislich immer deutlich weniger wert....

Der gleiche Cabrio mit Schaltgetriebe und gleichen (wenn wir es glauben) Daten/Beschreibung würde gut über 10.000 € gehandelt werden....
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist der Wagen so seit Mitte 14 online.
Leider steht der nicht so um die Ecke, ich schau mal ob da wer in der Nähe wohnt. :-)
 
Zurück
Oben