Elektrik 901 Soundanlage zurückrüsten

Dann hängt evtl. das Relais im Sicherungskasten. Das ist das große rote Relais am unteren Ende des Sicherungskasten. Also das zur Tür hin. Zieh das mal raus und Steck es erneut ein. Evtl. hilft es.
Beispiel aus dem www.
63C6974E-B012-40DA-972C-F327870B95B6.jpeg
 
Danke!
Ich guck morgen mal nach. Im Moment schüttet es hier wie aus Eimern....
 
Bei uns hier im Raum Köln gegen 20h vorhin auch. Da kam in kürzester Zeit vielleicht was runter.
Frühlings-, Osterwetter ist das noch nicht.
 
Nee wirklich nicht. Hier blüht auch kaum etwas....
 
@AeroCV : Das Relais wars denn leider auch nicht. Ich finds jetzt aber auch nicht mehr so schlimm, das Dauerlicht hat ja auch die besagten Vorteile. Schöne Ostertage!
 
20180402_172543.jpg
Jetzt ist alles sauber. Blaupunkt München passt vom Stil sehr gut, finde ich. JBL Club vorne. Die hinteren Lautsprecher habe ich gelassen. Der Klang ist recht gut
 
Ja, das past sehr gut in einen 900‘er und war bei mir als London auch mit der Fischer CD-Box schon mal eine Zeit lang verbaut. :top:

Das Radio habe ich zwischenzeitlich gegen ein Grundig Trollhättan II „Made for Saab“ ersetzt aber verkaufen werde ich das blaupunkt London auch nicht.
Ein Bild aus dem Sommer 2015
BEB15E27-E5F6-4ACF-9CDC-7A592206F0B5.jpeg
 
Na, dann hat die Geschichte ja ein sehr positives Ende gefunden. Fein!
 
Ja. Vielen Dank nochmal an alle an diesem Fred Beteiligten für die Tipps und Gedanken:shakehands:!
 
@AeroCV : Das ist ja witzig-fast die selbe Kombi....
Ist diese kleine Blende oberhalb des CD Fachs (die bei meinem fehlt) eigentlich ursprünglich Bestandteil der Mittelkonsole?
 
@AeroCV : Das ist ja witzig-fast die selbe Kombi....
Ist diese kleine Blende oberhalb des CD Fachs (die bei meinem fehlt) eigentlich ursprünglich Bestandteil der Mittelkonsole?
... hehe, ja, passt aber auch eben sehr gut und zeitgenössisch sind sie ja auch. Das war/ist mir das wichtigste. Als ich meinen übernommen habe, war auch so eine Blingbling Disco verbaut. Die flog als erstes raus. Erst hatte ich ein blaupunkt
München, dann Kiel (oder umgekehrt) und dann ein London.

Aber was meinst Du für eine Blende oberhalb des CD-Fachs? Meinst du die schwarze Hülle rechts neben der Fischer CD-Box? Das ist eine Handyhülle die ich dort mit Kletband befestigt haben, um mein Handy dort zu platzieren. Ist aber inzwischen auch einer besseren/sauberen Lösung gewichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was meinst Du für eine Blende oberhalb des CD-Fachs? Meinst du die schwarze Hülle rechts neben der Fischer CD-Box? Das ist eine Handyhülle die ich dort mit Kletband befestigt haben, um mein Handy dort zu platzieren. Ist aber inzwischen auch einer besseren/sauberen Lösung gewichen.

Über dem DIN-Fach, in dem die CD-Box steckt, sind bei meinem nur zwei Löcher, die ich mit Stopfen verschlossen habe. Bei Dir sieht es so aus, als sei dort eine Blende angebracht (sieht damit natürlich viel besser aus...) .
 
... das täuscht. Ist genau wie bei Dir und ist fester Bestandteil der Mittelkonsole. Also nichts geändert oder „geschönt“. :rolleyes:
2E45E4A8-E89A-4FD7-9960-6DB62F01B7AD.png
Bei mir ist dort in der Mitte der Bewegungssensor der Alarmanlage platziert. Bei Dir war in den beiden Löchern sicherlich auch mal etwas ähnliches verbaut. Evtl., neben dem Alarmsensor, auch das Mirko der Freisprecheinrichtung, das bei mir links neben dem Aschenbecher platziert war. Total unlogisch aber wurde eben 1993 dort beim Auslieferungshändler so verbaut. Ich habe die Mittelklonsele irgendwann mal getauscht, da mich das Loch des Mirkos und auch die zahlreichen Löcher der Handykonsole auf der BF-Seite gestört haben.
 
Über dem DIN-Fach, in dem die CD-Box steckt, sind bei meinem nur zwei Löcher, die ich mit Stopfen verschlossen habe. Bei Dir sieht es so aus, als sei dort eine Blende angebracht (sieht damit natürlich viel besser aus...) .

Gib mir Deine Adresse per PN, dann schicke ich Dir eine Intakte.
 
Zurück
Oben