901 mit Blümchenwiese auf der Ablage....

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
Hat von Euch noch jemand ein Foto von dem 901 mit der Blümchenwiese auf der Ablage? Von wem war der? Von Ruth???
 
Blümchenwiese...

Hi,
ich weiss nicht, ob du den meinst, aber ein 900er mit Blümchenwiese und Hund auf der Ablage war Mai 2005 auf dem SH Treffen.

Wem er gehört, weiss ich nicht. Ruth jedenfalls nicht, sie ist damals bei mir mitgefahren (und meine Ablage ziert nur ein im Lauf der Jahre etwas räudig gewordener und verblichener Elch).

Foto: siehe oranges Forum ->Treffen und Termine-> Rückblick Treffen SH -> Bild jpeg25
 
Nein, das war nicht Ruth. Ich habe zu Hause Fotos von dem Wagen, aber von welchem Fahrer der nun stammt ... ?

Gruß
Martin
 
Carsten9001

Carsten9001

Der da iss es!
 
Saab-Blumenkinder

Aya schrieb:
Hi, ein 900er mit Blümchenwiese und Hund auf der Ablage war Mai 2005 auf dem SH Treffen.
Da haben Hund und räudiger Elch wohl (siehe Foto) auf die Wiese gesch...en ;-)))

Hundewiese-ult.jpg
 
Diese beiden Fotos stammen vom NRW Treffen letzten Oktober.
 

Anhänge

  • DSC01388.JPG
    DSC01388.JPG
    59 KB · Aufrufe: 57
  • DSC01389.JPG
    DSC01389.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 63
@ bibo : Das war ein Paar, und Ruth ist mit denen mitgefahren. Wenn du willst kann ich dir zumindest das Kennzeichen geben... Oder du fragst Ruth...
 
Stimmt, der Wagen gehörte einem Päärchen, habe auch mit denen gesprochen,
Sie habe ich auch ein Stückchen während der Ausfahrt in meinem 2-Takt 95 mitgenommen, aber woher die kamen und die Namen? Frei nach dem rheinischen Spruch: HIV = han isch verjessen !!

Vorher war Ruth meine Beifahrerin.

Ich kenne noch einen 900 i (weiß) mit "Wiese im Schaufenster".

Freunde von mir aus Essen.

Olly
 
Jau - Dank Euch allen - die Fotos reichen mir schon.
 
siehe oben

Ich hab doch schon längst geschrieben, wer das ist. Schönes Wochenende!

Apell: Kommt zum Stuttgarter Saab-Schauen!!!
 
Grufti schrieb:
Da haben Hund und räudiger Elch wohl (siehe Foto) auf die Wiese gesch...en ;-)))


Nee, Gerd, das ist lediglich DER Inhalt Deines Gehirns, den niemand so genau kennen will.
 
Und hier nochmal: Das Märchen von Hänsel und Gretel Teil 2:...

Ruth schrieb:
Nee, Gerd, das ist lediglich DER Inhalt Deines Gehirns, den niemand so genau kennen will.
... Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald.
sie kamen an ein Häuschen,
davor stand ein Saab Cabrio
und darin wohnte
die allseits so beliebte RUTH...

Na dann gut N8
Gerd B.

PS: Siehe dazu auch:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=96205#post96205
 
falsches Forum

Ein solcher Ton, liebe Ruth, ist zum Glück zumindest in diesem Forum wohl deutlich fehl am Platze.
Und man mag sich mögen oder auch nicht, aber einen Haufen Sch...e als Teil eines menschlichen Gehirns zu bezeichnen ist ja wohl noch weit unter Hauptschulniveau.

@Admins:
Hiermit beantrage ich als Unbeteiligter eine Verwarnung an Ruth wg. öffentlicher Beleidigung von Grufti.

@Gerd:
Nein, kein 'Friedensangebot', der 'Ölstreit' geht weiter! ;-))
 
Zurück
Oben