901 Halteklammern Frontlautsprecher

Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
106
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Vermisse die Halteklammern für die 10cm Frontlautsprecher, weis jemand, wie die heißen oder wo es die gibt?

Siehe Bild:
 

Anhänge

  • IMG_0392.jpg
    IMG_0392.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 66
Habe das Problem auch schon mit einem neuen Gewindeschneider und viel Fingerspitzengefühl gelöst.
Gewinde geschnitten, Mutter und U-Scheibe drauf, fertig
 
Hab auch schonn Welche gesehen, die waren mit Sikaflex für die Ewigkeit verbunden.
Ganz scheußliche Dinger... sind aber nicht bei jeder Bodenwelle rausgefallen:biggrin::biggrin:
 
Die Dinger bekommst Du auch bei den verlässlichen Versendern.
 
Die waren aber nicht im Katalog. Ist denn der o.g. ein ProblemVersender?

BG Basil
 
Die waren aber nicht im Katalog. Ist denn der o.g. ein ProblemVersender?

BG Basil

...und deswegen wird mind. einmal im monat angemerkt, dass man am besten zum telefon greift, um nachzufragen, ob denn das gesuchte teil vorhanden ist. der katalog stellt nur eine auswahl der artikel dar...

und zu zweiterem - biite suche benutzen - da ist einiges zu geschrieben worden...
 
Sorry, aber bei der Suche ist nur Bockmist rausgekommen, ich bin doch nicht blöd! Und wer abends sucht, kann schlecht nach Büroschluss anrufen...

BG Basil (Problem-Poster)
 
...ja, ich gebs ja zu - so der wahre knaller ist die suche nicht...:redface:

auf die schnelle hab ich das dann aber doch finden können:
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/34466-saabteile-de.html

aber du wirst doch auch beim arbeiten mal eine pause haben, in der du rasch mal bei den flenners anrufen kannst. mach ich ja auch so. die sind alle sehr freundlich, kompetent und geben sich mühe. sollte doch mal was in die hose gehen (z.b. falschlieferung) sind sie sehr kulant in der regulierung solcher malheure....

und - problemposter ist anders...:rolleyes:

happy we...
 
Zurück
Oben