Kaufberatung - 900S in Soest - bekannt?

Lieber 'n Vollturbo mit rotem Steuergerät als so ein langweiliges Schiebedach.
Also wenn ich die Wahl habe, welches von beidem ich nachrüsten muss, ist die Entscheidung SEHR einfach. :rolleyes:
Denn ich befürchte mal, dass ein Tausch der kompletten Dachhaut (und alles andere wäre meines Erachtens Pfusch) beim 900er noch mehr Sackgang ist, als beim 9k. Und das hatte mir schon gereicht!

Und ja, das SD schränkt die Kopffreiheit im 900er sehr stöhrend ein. Ich bin mit den Haaren auch ständig am Himmel. Trotzdem möchte ich darauf in der Semmel keinesfalls verzichten.
 
...der wagen steht wahrscheinlich einfach deshalb schon laenger, weil es keine saabkaeufer gibt (ui, jetzt triffts schon schwarze leder turbos)
und die saabkaeufer die es gibt wollen kein geld ausgeben.....
 
SD ist im 901 Pflicht! Punkt!

MM
 
Glashub-/kippdach nachrüsten ... habe aus nem weißen 5door 16Vi Schlachti noch eins liegen, rauchglas, mit zwei Schubvorhängen aus schwarzer Gaze ...
Irgendson Einbaupapier war auch noch dabei (wurde bei dem Wagen recht früh gemacht) und schien "abgenommen" worden zu sein ..?!
Ob ich den hier besagten Soester damit vergewaltigen würde weiß ich nicht, son ausgemachten Winter-900 wohl schon ... :) , um mal zu gucken wie das so ist ...
mit so einer "Verbesserung", könnte man mal testen ..., ob man so was nun braucht zwischen November und April ...
 
Der 900er fährt auch ohne Dachluke ganz hervorragend.
Und notfalls gibt es noch Versionen mit Klappdach und somit Grund für einen Weiteren:smile:
 
Der Fokus meines Interesses hat sich derzeit auf ein anderes Exemplar der Gattung 900 gerichtet. Ein 85er Saab 900 Turbo 16S. Der hätte sogar ein Schiebedach.:smile:
 
Der ist auch schön allerdings ist der, wenn Du den meinst den ich auch meine :bird: , fast doppelt so teuer.
 
Zurück
Oben