900II und Ipod

Sehr genial! Wollte grade fragen ob sowas mit dem Saab 902 - Standard - Radio geht.
Habe gerade beim Ausbau dieses einen AUX Eingang gesehen, kann man damit auch einen iPod anschließen?
 
Was hat der denn für ein Display im Lichtschalter? Letztes Bild vom ersten Link!
 
Anmerkung/Vorschlag

Hi!
Klasse Anleitung, genau so was hab ich gesucht.
Nur die Sache mit dem Mikroschalter gefällt mir nicht so,
bei mir ist in der Mitte auch noch ein Regler (also insgesamt 5).
Und die Klappe vom Tapedeck fällt bei mir wieder zu, wenn das Tape eingelegt ist.

Daher folgende Idee:
Kann man nicht einfach eine alte Kassette nehmen, das Band rausbauen
(habe noch welche, die sind geschraubt und nicht verklebt),
und die leeren Gehäuse benutzten, um dem Tapedeck vorzugaukeln es würde eine Kassette abspielen? Müsste doch auch funktionieren und
Vorteil ist, die ganze Geschichte ist relativ spurlos rückrüstbar.

Dann braucht man nicht an der Platine rumzukratzen und hat auch keine Probleme mit der exakten Positionierung des Mikroschalters.

Gruß
Zentis
 
Das mit der Kasette ist auch mein Gedanke. evtl noch mit ner schaltenden Klinkenbuchse, die zwischen Magnetkopf und LineIn entscheidet (sind dann halt 5 Kabel)
 
Ich habs mit Schalter und Lehrkassette und es funktioniert. Gibts auch im 9-3er Teil einen Thread zu, wer sich dafür interessiert...

@Snowtiger: Das Display sieht für mich wie ein Geschwindigkeitsanzeiger in mp/h aus, weil der Tacho wohl nur km/h hat. Aber ist nur ne Vermutung...
 
Zurück
Oben