900er Wertschätzung

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Nachdem die meisten von euch meinen 900er und all seine Krankheiten die er gehabt hat kennen wollte ich rein Interesse halber euch fragen welchen Wert der Wagen realistisch im jetzigen Zustand darstellt.Mal vom Kaufpreis von 100 Euro abgesehen.Ich will Ihn aber auf keinen Fall verkaufen das nehme ich vorweg.
 
money

...mit dem oliv-grünen Kotflügel-Innenleben vielleicht max. 2.50 Euronen
 
Bitte nur ernst gemeinte Aussagen.:stupid:
 
Er hat genau DEINEN Gebrauchswert. Und darüber solltest du dich - möglichst lange - glücklich schätzen.
 
Genieße die Liebe solange Sie hält-.
 
So konserviert wird sie bis zum Ende meiner Tage halten:dancing:
 
Guten morgen Gerd na dann hoffe ich doch das es lange hält.

PS:wie spät ist es denn.:biggrin:
 
Zurück
Oben