900er Sedan

Aua, bevor Du denn zerlegst, gib doch lieber die Daten des Sedans mal an, vielleicht erbarmt sich ja jemand seiner. So wie Du ihn schilderst, wäre er doch ein sehr gutes Rettungsobjekt und viel zu schade zum massakrieren. Andere schlachtfähige CC´s als Teilespender lassen sich doch sicherlich auch viel leichter finden.
 
...wofür braucht ihr eigentlich immer ganze Autos als Teilespender? 900er-Teile gibt's ja wohl genug.

@odin 64: Was brauchst du denn für deinen CC? Bei Interesse kann ich dir gerne die Teile gegen den Sedan eintauschen. :biggrin:
 
Beiges Leder?
Da erwacht mein Jäger- und Sammler - Herz
Wo ist denn der "hohe Norden"?
LG B
 
Hallo

ich habe den Sedan gekauft weil ich ein paar Teile brauche es ist ein Baujahr 1990,4 türig, schwarz ,Leder etc. das Auto hat sogar noch Tüv bis Dezember 2015 ist nicht mehr lange hat aber dafür auch nicht ewig gestanden ich stelle mal Fotos rein
 
...so und nun von drinnen....
 

Anhänge

  • SAM_1913 (640x480).jpg
    SAM_1913 (640x480).jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 64
Den bitte nicht schlachten ! Lieber als ganzes auf den Markt werfen wenn du ihn nicht brauchst.
 
Ja, auch wenn ich nun wirklich kein unbedingter Sedan-Fan bin, sieht mir die Kiste auf den Bildern (allein der saubere, helle Teppich ist ja einen Augenweide!) weitaus zu gut aus, um für ein paar Teile herzuhalten.
Aber so ist es (leider): Ein Paar gute Sitze kosten im Zweifel mehr, als eine ganze Kiste.
 
Puuuh, das beruhigt. denn der sieht mehr als nur très chic aus. Zumindest auf den Bildern ist er es wert
Wenn Du ihn los werden willst, vielleicht ein paar Eckdaten mehr über PN?
 
cool. Das angenehme an schwarzen Sääben ist doch der Lackaufbau. Schwarz lässt sich sehr einfach beilackieren - Übergänge und Farbnuancen fallen nur sehr schwer auf. Das ist bei anderen Farben völlig anders. Karosserieschäden lassen sich also viel einfacher ausbessern.

Sehr hübscher Sedan. Auch der Innenraum wirkt gepflegt. Schön, wenn der erhalten bleibt!

Grüße
 
Zurück
Oben