900er aus Dortmund

Registriert
22. Nov. 2007
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute,
im Sommer wurde über mobile ein 1992er Saab angeboten. Wer weiss denn, wo der gelandet ist?
Viele Grüße
T.S.R.
 
Frage mal das orakel :biggrin:
 
Geht es vielleicht ein wenig genauer?

Farbe innen/außen?
Sauger oder Saab (sorry, Turbo :smile:)?
Ungefährer Kilometerstand?
Besonderheiten?
 
Mir wurden auch schon viele Saab angeboten sie hatten ein Lenkrad und 4 Räder:goodnight:
 
Ein schwarzes Coupe, weniger als 200000km, airflow, klima, 141 PS, im wohl guten bis sehr guten Zustand, für, ich glaube, 6500 Euro
Eifelelch
 
Glaub den hat der nobelix gekauft.Bin mir aber nicht sicher. War es ein Italiener?
 
Ich glaube es war kein Italiener. Wer ist nobelix??
 
ein Forumsmitglied.. siehe oben in der Navigation: Benutzerliste
 
Ich hatte verschiedene Fahrzeuge in der Auswahl - habe teilweise noch Bilder. Du bist nicht sehr konkret.
 
Viel konkreter gehts leider nicht mehr. 92er Coupe mit Airflow Kit, Leder, Klima, Versiegelung, Softturbo. Was heisst "Ich hatte verschiedene Fahrzeuge in der Auswahl?
 
Wenn ich mich recht erinnere war das ein Automatik softurbo!!!!
 
Ich würde das Auto gerne kaufen!!

Falls es mittlerweile nicht mehr in den einschlägigen Verkaufsbörsen gelistet ist und auch in den Foren nicht (mehr) auftaucht, würde ich einfach davon ausgehen, dass es mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden hat.

Bei einem schwarzen Aero in gutem Zustand und günstigem Preis ist nicht zu erwarten, dass er sich die Reifen eckig steht.:smile:
 
Zurück
Oben