900er 8V Sedan bei eBay "nur" 150.000 gelaufen...

Stimmt....es hat schon etwas an Seltenheitswert. Und das ganze jetzt bitte noch in der "aufgeladenen Version" und ich würde mich hinreißen lassen und das gute Stück erwerben :biggrin:

Kannst meinen kaufen... :biggrin:
Nein, war´n Witz... Meine Autos sind unverkäuflich - Z.Zt. zumindest.
 
Das Lenkrad, die Zusatzinstrumente, der ungemein praktische Heckspoiler... Und dann ein 2-d Steili - eigentlich die ideale Basis als tu16v-Umbauprojekt. Aber wann und wohin und wovon. Nein, ich guck mir den nicht an!
 
Das Lenkrad, die Zusatzinstrumente, der ungemein praktische Heckspoiler... Und dann ein 2-d Steili - eigentlich die ideale Basis als tu16v-Umbauprojekt. Aber wann und wohin und wovon. Nein, ich guck mir den nicht an!

Trau Dich :biggrin:
Will den hier im Forum haben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Nimmste meinen 90? :biggrin:

Dann...
 
Für 401 Euro ist er weg gegangen ,eigentlich ein Witz vom Preis her.
 
Nimmste meinen 90? :biggrin:

Dann...

Dann würde mein Dad mich lynchen :eek: aber eigentlich... *mmh*

Gottseidank isses eh zu spät *puh* sonst hätte ich da wirklich noch dran überlegt ^^

Aber echt ne Schande... Ok... für meinen 16V turbo-Sedan (4-door) hab ich nur 6 Euro mehr gezahlt...

Gruß,
Alex
 

Haaaaaaaa, haaaaaaaaaaa, haaaaaaaaa..... :cool:

Wenn der 1a-toppzustand-wie-neu wäre, wärs doch langweilig :biggrin:

No risk, no fun... :biggrin:

Hab auch schon konkrete Vorstellungen, was ich damit alles machen will :redface: Wird dem einen oder anderen zwar gewiss nicht gefallen, aber hey... Geschmackssache :biggrin: Aber sagen tu ich noch nix :tongue: Und es dauert noch etwas (Geeeeeld fehlt *heul*) :frown:

Gruß,
Alex
 
...siehe Wagen vom Cheffe... :smile:
 
Zurück
Oben