9000turbo

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
also probiers nochmals, hab irgendwas verstellt und kann jetzt nicht mal mehr meine eigenen beiträge lesen, mein pc geht jetzt dann baden... also der aufkleber ist aus deutschland, bin schon lange acdcfan da tut sowas not... greets aus der schweiz
 

Anhänge

  • bild_097_159.jpg
    bild_097_159.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 38
  • bild_099_187.jpg
    bild_099_187.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 26
hy rooner ,
dann auch von meiner seite nochmal : herzlich willkommen im forum , klasse saabine die du dir da angelacht hast :daumenhoch:

ist das eine original-saab-farbe ?? ist nämlich wirklich schön wie ich finde !!!
 
weiss ich leider nicht, bin der 3. besitzer dieses autos... müsste mal nachfragen... habe bis jetzt aber auch noch keinen 9000er mit diesem rot gesehen

greets
 
Sieht aus wie das übliche Saab-Kirschrot... :)

Gruß,
Erik
 
Erik schrieb:
Sieht aus wie das übliche Saab-Kirschrot... :)

Gruß,
Erik

hab ich noch nie auf der straße gesehen . sieht bestimmt spritzig aus , mal was andere als das übliche grau und schwarz der 9000er fraktion ;-)
 
Stimmt, die meisten Saabs sind odoardograu oder schwarz... lacher

Gruß,
Erik

PS: Mein 900/1 ist odoardograu, mein 9000er schwarz. :xmas-smiley-002:
 
na mit odoardograu kann ich ja nun auch dienen :D wollte eigentlich auch gegen keine andere farbe tauschen . aber besagtes kirschrot am 9000er find ich wirklich mal originell .......
und ein 9000 aero ist in schwarz wohl am schönsten :thumbsup:
 
hmmmm *grübel* hab ich hier nicht schon mal gepostet?? hhmmmm naja.. auch von mir nochmal ein herzliches willkommen und viel spass hier.. :)
 
Ja denn willkommen im Club...
 
Gratulation zu einem weiteren Bijoux auf Schweizer Strassen!

Was ist es denn für einen Jahrgang? Evtl. hätte ich noch eine passende Doppelrohr Sportauspuffanlage welche unter Dein Saabi passen könnte.

Gruss aus dem Kt. Glarus
 
merci, hab in schon so gekauft... ist ein 90 jahrgang, 220000km drauf und bis jetzt noch keine probleme seit er bei mir ist... wär natürlich net schlecht no geilere auspuffanlage... wie sieht die denn aus??? greets
 
Hoi Hoi.

Ich habe kein Foto gefunden und jetzt ist es mir 1. zu kalt und 2. zu dunkel um noch eine Foto zu machen. Ich werds morgen kurz ablichten.

Gruss
 
Zurück
Oben