9000er Sitze in den 900?

Der Heilige Elch

Saaboteure
Registriert
15. Okt. 2004
Beiträge
164
Danke
18
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Bitte um Beratung! Auf meine Ledersitzsuchannonce hat sich ein SaabMensch gemeldet, der behauptet, seine zum Verkauf stehende Ledergarnitur eines totalschadengeschlachteten 97 er 9000ers würde in meinen 92er 900 passen. Hat jemand sowas schon mal erfolgreich probiert? Bin dankbar für jede Antwort.
 
ja passt! stecker für elektr. sitze und sitzheizung passen und liegen im 901 auch schon, nur problematisch ist es bei fahrzeugen mit leuchtweitenregulierung, wie warscheinlich deiner... Die Sitzheizung läuft dann immer auf vollpower, da Du einen automatischen Regler IN deinen 901 Sitzen hast! Naja, und du kannst sie nicht nach vorne klappen ;-)

PS: bei elektrischen Sitzen muß auch noch die Sicherung rein...
 
Brutaler Alex! Danke für die Belehrung. Stimmt ja, der 9000 hat 4 Türen. Sehr blöd. Darf man in einen Zweitürer mit Lederausstattung Fondpassagiere durch die Heckklappe einsteigen lassen?
 
hatte "griffin" nicht genau das schon gemacht ? 9000 e-sitze in einen 92er oder 93er 901 ?! der bericht dazu müsste hier noch im forum rumgeistern , könnte best. hilfreich sein !

Gruß Alex
 
ja hat er, bei den elektrischen ist das unumklappbare angeblich kein problem da die (dank memory auch sehr leicht) sehr weit nach vorne gefahren werden können so das noch jemand hinten einsteigen kann ;-)

ansonsten kann man das sogar selbst umbauen... wurde auch schon diskutiert, aber frag mich bitte nicht wie!?
 
Zurück
Oben