9000er Reparaturhandbuch DO-IT-YOURSELF

Registriert
19. Feb. 2004
Beiträge
59
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo!

Mir hat dieses Handbuch :dead: schon geholfen.
Natürlich hoffe ich, dass es niemand von Euch wirklich braucht.
Leider schlaft aber der kleine Trollteufel :twisted: auch nicht und daher hier der Link wo ihr das Handbuch runterladen könnt.

http://www.labann.de/lh/saab.htm


Gruss Thomas

PS: Aufgrund dessen, dass das Handbuch als PDF gespeichert wurde, kann der Ausdruck vom gesamten Handbuch ca. eine 3/4 Stunde in Anspruch nehmen!
 
Ohne DSL nicht zu empfehlen, über 30Mb...

Sind über 500 Seiten, da dauert das Ausdrucken eine Weile.

Ist aber als Hilfe nicht schlecht.
 
Warum ist das Handbuch nur bis 94? Stehen da Sachen drin, die für meinen 96 er nicht stimmen? Oder wo gibts ein Handbuch für Bj 96?
 
Die Trionic-Steuerung, die ab 93/94 eingeführt wurde und spätestens 95 in allen Motoren drin war, ist in diesem Handbuch nicht beschrieben.
Die meisten Dinge kann man aber übernehmen...
 
@ turbo9000

Kann Dir darüber leider nichts sagen. Habe das Reparaturhandbuch selbst
auf www.motor-talk.de gefunden.
 
Hallo hab die Datei schon mal runtergeladen und nach einem Computerproblem nicht mehr gehabt, bin fast verzweifelt aber zum Glück hab ich sie wieder gefunden. echt ne gute Sache. danke das sie hier zur Verfügung gestellt wird. :00000021
 
Ich finde es leider auch ein wenig unspeziel...trotzdem toll das es so was gibt.
Ich stehe auf die Werkstatthandbücher, die es zum Glück ab und zu im E-Bay gibt

Stephan
 
aero270 schrieb:
Ich finde es leider auch ein wenig unspeziel...trotzdem toll das es so was gibt.
Ich stehe auf die Werkstatthandbücher, die es zum Glück ab und zu im E-Bay gibt

Stephan

Klar die DIYS Anleitung ist für etwas bessere Hobbyschrauber.

Wenn man richitg ans Eingemachte gehen will, müssen die Werkstattbücher her...
 
Hallo echt toll das Handbuch hat mir auch schon sehr weitergeholfen weiss jemand oder hat jemand sowas auch für die Stromlaufpläne des 9000er?

Grüsse Martin
 
Will einer das "Telefonbuch" in ausgedruckter Form haben ? Hab ja keinen 9000er mehr und würde meins gegen Selbstkosten abgeben. Anfrage bitte per PN oder Email !

Grüße Hardy
 
turboschrubber schrieb:
... oder hat jemand sowas auch für die Stromlaufpläne des 9000er?

Grüsse Martin
Ich habe da etwas, weiß aber nicht genau, ob es das ist was Du suchst. Schicke mir einfach per PN deine e-mail-Adresse und schicke dir was ich habe. Würde es natürlich gerne hier einstellen, weiß aber nicht, wie das geht.
 
Zurück
Oben