9000er Konzeptzeichnungen(VORSICHT! GROßE BILDER!)

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Tapeworm hatte danach gefragt, und ich habs tatsächlich hinbekommen :00000284

11145301784620091.jpg


11145301783970196.jpg


11145301785227571.jpg


11145301782737696.jpg
 
aha, der xm stammt also von saab!
 
Dacht ich mir auch. Ehrlich gesagt sind die ersten Konzepte meiner Meinung nach ne ziemliche Katastrophe.
 
wundert einen glatt das noch ein anständiges auto bei rausgekommen ist.

na lieber so als andersrum, kennt man von anderen herstelln ja
 
Die Heckansicht erinnert mich wahnsinnig an "Polonez" (war mal nen Semester in Polen)!

Und die Scheinwerfer auf dem Bild darüber sehen so aus, wie die des heutigen Astra. ;-))

Da bin ich ja doch froh, dass nicht jedes Konzept in die Tat umgesetzt wird (jedenfalls nicht eins zu eins)
 
Schräg. Aber das Armaturenbrett kommt der Umsetzung ja schon sehr nahe.
 
Metalldetektor schrieb:
Schräg. Aber das Armaturenbrett kommt der Umsetzung ja schon sehr nahe.


Bitte? Also mich hat das sofort und spontan an meinen verblichenen Pöscho 306 erinnert!!!! Das sah irgendwie alles sehr französisch aus.

Da kann man froh sein das da doch noch so ein schönes Auto bei 'rumgekommen ist.
 
3.bild von unten weiß schon das grunddesign das bretts auf, inkl ablagefach etc
 
Hallo zusammen,

na da haben wir ja echt Glück gehabt mit dem was danach real rausgekommen ist, das erste Bild ist ja schlimm da wo das kleine Dreiecksfenster an der C Säule noch fehlt.
Aber warum steht der Wagen mit der Vorderachse im Wasser? Testfahrt?:icon_lol

Grüße
Aicke :icon_biggrin
 
Ja, das erste Bild hab ich auch nicht so ganz gewuppt, was soll das denn? Wüstenerprobungsfahrt?? Sieht aus wie ne Flussdurchquerung in der Taiga oder so. ..
 
das problem mit wasser in den scheinwerfrn war also damals schon bekannt.......
 
Mir gefällt am besten der AMC Pacer mit den Super Incas...
 
Sehr interesante Bilder. Von wann sind die? Ende 70er oder schon anfang der 80er?
 
Hm, 85 kam er raus, also ca. 82? @matti: Ja, genau das meinte ich mit "Armaturenbrett zeichnet sich schon ab".
 
Beim ersten Bild haben die Tester schlichtweg das Wasser unterschätzt.
 
der Zusammenhang zu den Themenvorschlägen unten ist schon manchmal ganz nett, hierunter wird z. B. auf "Einparkhilfe für 9000er?" verwiesen.
 
CoachMan schrieb:
Dacht ich mir auch. Ehrlich gesagt sind die ersten Konzepte meiner Meinung nach ne ziemliche Katastrophe.

Tja, da fehlt Euch einfach der Blick fürs Wesentliche in diesen ersten scribbles , die ganz typische Beispiele der späten 70er sind. :-)
 
Das sieht aber eher so aus, als ob die C-Säule in irgendeiner Form mit Folie o.ä. getarnt worden sei... wäre ja nicht unüblich bei Erlkönigen auf Erprobungsfahrt in der freien Wildbahn! :o)
 
Zurück
Oben